Model liebt Fußballer: Volltreffer! Pamela Reif und Robert Bauer sind ein Paar

Dieser Kicker hat sich also in ihr Herz geschossen! Pamela Reif ist nicht länger Single. Die Instagram-Schönheit ist in einer Beziehung mit Werder-Profifußballer Robert Bauer

Pamela Reif + Robert Bauer

Das trifft ins Herz! Deutschlands größter Instagram-Star, Pamela Reif (20, "Strong & Beautiful"), ist frisch verliebt - in einen Fußballstar! Das Fitness-Model selbst teilte diese schöne Nachricht zwar bisher noch nicht mit ihren drei Millionen Followern, dafür gab es die offizielle Bestätigung von anderer Seite. Ihr neuer Freund, Werder Bremen-Profi (22) Robert Bauer, verriet der "Bild"-Zeitung: "Ja, wir sind ein Paar."

Pamela Reif: Liebesgerüchte gab es schon länger

Im Juni verbrachte das junge Glück bereits einen Liebesurlaub auf Mykonos. Ein Foto, das das Boulevardblatt veröffentlicht hat, zeigt die beiden turtelnd im Meer. Wie lange Bauer mit der hübschen Karlsruherin schon zusammen ist und wie sie sich kennengelernt haben, bleibt aber zunächst geheim. Er und Reif wollen die Beziehung nämlich "zu Beginn aus der Öffentlichkeit lassen". Wir sind gespannt auf das erste Pärchen-Selfie der beiden! 

Businessladies mit Sportstar-Männern

Die erfolgreichsten Spielerfrauen der Welt

Zwischen Models und Sportlern scheint es eine magische Anziehungskraft zu geben. So auch bei Gisele Bundchen und Tom Brady. Die zwei zählen zu den erfolgreichsten Persönlichkeiten ihres Berufsfeld. Er ist der Star der "New England Patriots", sie eines der gefragtesten Models überhaupt. Schon seit Jahren gewinnt sie den Catwalk für sich, ist Beauty-Testimonial und in vielen Werbekampagnen zu sehen. Achja, und eine eigene Schuhkollektion hat sie auch noch.
Von Amy Macdonald hätte man wohl am wenigsten gedacht, dass sie Spielerfrau ist. Vielmehr kennt man sie als coole Sängerin, die bereits viele Auszeichnungen erhalten hat. Doch ihr Verlobter, Richard Foster, ist tatsächlich Fußballer. Der Star (und Brötchen-nach-Hause-Bringer) in der Beziehung bleibt Amy dennoch.
Anfangs wurde Cathy Hummels als Business-Frau nicht ernst genommen. Doch nun ist sie aus dem Schatten ihres Gatten Mats hervorgetreten. Ob Fashion-Kooperation oder Style-Kolumne, Cathy kommt in der Modebranche gut an.
Über zwei große Hauptgewinne kann sich Carrie Underwood bis heute freuen: ihren Sieg bei "American Idol" in 2005 und ihren Ehemann, den Eishockey-Star Mike Fisher.   Fragt sich nur, auf welches Datum sie stolzer ist: die Hochzeit in 2010 oder der Tag, an dem sie erfuhr, dass ihre Debütplatte das meist verkaufte Album des Jahres 2006 war?!

22

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:  

Die schönsten Spielerfrauen

Diese Damen machen die Fußballer schwach

Die schönsten Spielerfrauen: Diese Damen machen die Fußballer schwach
Seit 2012 sind Model Ann-Kathrin Brömmel und Fußballer Mario Götze ein Paar und sorgen auch abseits des Platzes für Aufsehen
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche