Pamela Reif: Frisch verliebt in Fußballer Loris Karius?

Hat Loris Karius das Herz von Fitness-Bloggerin Pamela Reif erobert? Der Fußballer und der Instagram-Star sollen frisch verliebt sein

Pamela Reif: Frisch verliebt in Fußballer Loris Karius?
Letztes Video wiederholen

Profi-Kicker Loris Karius ist frisch verliebt - und bleibt seinem Beuteschema treu: Fitnessmodel Pamela Reif soll das Herz des Liverpool-Torwarts erobert haben!

Gemeinsames Weihnachten

"Es ist noch ganz frisch"; verriet ein Freund der "Bild"-Zeitung. Demnach sollen sich die 20-jährige Schönheit und und der 23-jährige Fußballer über Bekannte kennengelernt haben und Weihnachten sogar schon zusammen verbracht haben.

Geheime Liebe von Loris Karius

Ihre Beziehung konnten die beiden bislang erfolgreich geheimhalten. Ein Pärchenfoto sucht man auf den Instagram-Accounts der Turteltauben vergeblich.

View this post on Instagram

💗

A post shared by Pamela Reif (@pamela_rf) on

Loris Karius machte zuletzt Liebes-Schlagzeilen mit seiner zweijährigen Beziehung zu "Parship"-Model Annelie Alpert. Das letzte gemeinsame Foto mit der blonden Schönheit ist allerdings schon 28 Wochen alt.

Welche der Damen nun die schönere ist, mag man kaum beurteilen. Ganz nüchtern betrachtet hat Pamela Reif ihrer Vorgängerin eines definitiv voraus: Mit 2,7 Millionen Followern übertrifft die erfolgreiche Fitness-Bloggerin das Model locker.

Für Pamela Reif könnte es kaum besser laufen

Auch sonst könnte es für die 20-Jährige kaum besser laufen: Ende vergangenen Jahres brachte sie ihre erste Schuhkollektion auf den Markt und bietet sogar ein eigenes Sportprogramm an. Zum Jahresstart gab es auch für den Liverpool-Keeper wieder gute Neuigkeiten: Nachdem er im Tor zuletzt keine gute Figur gemacht hatte und auf der Bank sitzen musste, hat Trainer Jürgen Klopp angekündigt, ihm wieder eine Chance im Tor zu geben. Wenn ihn da mal nicht die Liebe beflügelt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche