VG-Wort Pixel

Pamela Reif Durch dieses Video enthüllen Fans ihren Freund

Pamela Reif teilt das "Boyfriend Reveal"-Video auf TikTok.
Mehr
Pamela Reif hielt ihr Privatleben bis jetzt aus der Öffentlichkeit raus. Nun teilt sie ein Video mit dem Titel: "Boyfriend Reveal". Enthüllt sie ihren Freund? Ihre Fans sind sich zumindest sicher.

Schon seit längerer Zeit munkeln die Fans, ob Pamela Reif, 26, und Influencer Whilli Whey, 28, ein Paar sind. Die Unternehmerin, die ihr Privatleben eigentlich nicht mit der Öffentlichkeit teilt, postet nun ein außergewöhnlich privates Video.

Pamela Reif: "Vielleicht steht er da wirklich"

Dabei deutet sie an, ihren Freund zu enthüllen. Mit offenen Armen empfängt sie ihn und schreibt dazu: "Vielleicht steht er da wirklich". Ihre Fans sind sich sicher, dass es sich dabei um Whilly Whey handelt. Welchen Anhaltspunkt sie dafür haben, verraten wir im Video.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken