Pamela Anderson: Verlierer des Tages

Pamela Anderson rauscht davon

Was für ein Abgang! Bei den Dreharbeiten zur Comedyshow "Celebrity Juice" bewies (49, "Baywatch") echte Diva-Allüren. Als ihr Gastgeber ein altes Schulfoto präsentierte, rauschte die Schauspielerin wortlos aus dem Studio, wie er dem britischen Boulevardblatt "The Sun" verriet.

Keith Lemon ist Pamela Anderson nicht böse

So richtig böse ist Lemon seinem prominenten Gast aber offenbar nicht. "Sie ist eine liebe Frau, sie war schon dreimal zu Gast. Ich bin sicher, dass ich sie wiedersehen werde und dann wird sie alles erklären."

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Auf Instagram postet Verona Pooth ein Selfie von sich, das bei ihren Fans eine hitzige Diskussion anregt. Das Gesicht der hübschen Brünette wirke sehr faltenfrei,  so die User. 
Bei einem roten Teppich Auftritt im November 2011 in Düsseldorf zeigt sich die Werbe-Ikone Verona Pooth in einem eleganten Kleid aus Satin - und mit einem natürlichen Lächeln. Ihre Haare trägt die zweifache Mutter zu einem geflochtenen Zopf. 
Faltenfrei, tätowierte Augenbrauen und ein perfekt getrimmter Bart: So kennen wir Designer Harald Glööckler. Der 53-Jährige macht keinen Hehl daraus, dass er sich für die Schönheit auch gerne mal unters Messer legt und dass vor allem Botox für ihn gang und gebe ist. Tatsächlich ist der Designer heute faltenfreier als noch vor 17 Jahren ... 
Dieses Bild zeigt Harald Glööckler 2001 im Alter von 36 Jahren. Damals hatte der Designer deutlich mehr Falten als heute. Auf der Stirn lassen sich kleine Fältchen erkennen und auch Lachfältchen sind zu sehen. Verkehrte Welt! 

352


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche