Pamela Anderson: Verlierer des Tages

Pamela Anderson rauscht davon

Was für ein Abgang! Bei den Dreharbeiten zur Comedyshow "Celebrity Juice" bewies Pamela Anderson (49, "Baywatch") echte Diva-Allüren. Als ihr Gastgeber Keith Lemon ein altes Schulfoto präsentierte, rauschte die Schauspielerin wortlos aus dem Studio, wie er dem britischen Boulevardblatt "The Sun" verriet.

Keith Lemon ist Pamela Anderson nicht böse

So richtig böse ist Lemon seinem prominenten Gast aber offenbar nicht. "Sie ist eine liebe Frau, sie war schon dreimal zu Gast. Ich bin sicher, dass ich sie wiedersehen werde und dann wird sie alles erklären."

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Jules, die Kandidatin der zweiten Staffel von "Love Island" war, wusste schon mit 16, dass sie sich irgendwann die Nase operieren lassen möchte. Vor allem im Profil hat ihre Nase sie gestört. Nach ihrer Teilnahme an der TV-Show erfüllte sie sich jetzt den Traum einer neuen, schmaleren Nase. 
Mit ihrer operierten Nase ohne Höcker ist die 23-Jährige total zufrieden. Nur wenige Wochen nach der Operation durch Dr. Mathias Kremer-Thum von Medical One Berlin postet sie diverse Selfies mit ihrer neuen Nase auf Instagram. 
Um Lindsay Lohan ist es in den vergangenen Jahren ruhiger geworden. Der ehemalige Teeniestar, der früher kein Event ausgelassen hat, betritt heute nur noch selten den Red Carpet. Dieses Bild zeigt die Reality-Darstellerin im Jahr 2010. Im Rahmen der Pariser Modewoche ist sie allerdings in die französische Hauptstadt gereist und überrascht mit einem neuen Look ... 
2019: Lindsay, was ist mit deinem Gesicht passiert? Lohans Gesicht ist auffällig glatt gebügelt, ihre Mimik wirkt versteinert und ihre Lippen auffällig prall. 

360


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche