VG-Wort Pixel

Pamela Anderson Sie wird von Hugh Hefner unterstützt

Pamela Anderson
© CoverMedia
Schauspielerin Pamela Anderson kann sich bei 'Dancing with the Stars' auf prominente Fans verlassen.

Pamela Anderson (45) hofft, bei 'Dancing with the Stars' zu gewinnen und Hugh Hefner (86) drückt ihr dabei die Daumen.

Die Schauspielerin ('Barb Wire') hat schon einmal bei der Talentshow mitgemacht und kam bis in die siebte Runde. Dieses Mal will sie es noch besser machen und Hefner ist überzeugt, dass sie ihr Ziel erreicht: "Wir sind für Pam bei 'Dancing with the Stars'", twitterte der 'Playboy'-Gründer.

Pamela Anderson tanzte zum Auftakt einen Cha-Cha-Cha mit ihrem Tanzpartner Tristan MacManus. Das Paar tanzte zu 'You Know I'm No Good' von Amy Winehouse (†27), bekam dafür aber nur 17 Punkte von den Richtern. Die Blondine hofft nun auf den Beistand der Fernsehzuschauer: "Dank an all meine Fans und Unterstützer für Team Pamela und wählt bitte", forderte die ehemalige Serien-Schönheit die Zuschauer dazu auf, ihre Stimme für sie abzugeben.

Anderson ist dieses Mal sehr ehrgeizig und hat für die Show sogar den Männern abgeschworen, die sie möglicherweise ablenken könnten. Aber ihr attraktiver Tanzpartner macht es ihr nicht leicht: "Es ist schon hart, wenn sich ein schwitzender Mann jeden Tag an dich presst. Ich fühle mich lasziv. Aber ich versuche es, ich versuche es", seufzte Pamela Anderson vor kurzem.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken