VG-Wort Pixel

Pamela Anderson Ehe-Aus nach zwölf Tagen – hat er per SMS Schluss gemacht?

Pamela Anderson
© Andrea Raffin/Shutterstock
Zum fünften Mal wagte Pamela Anderson die Fahrt in den Hafen der Ehe, blieb dabei allerdings erfolglos. Kurzzeit-Ehemann Jon Peters beendete die Beziehung nach nur 12 Tagen. Er soll per SMS Schluss gemacht haben.

Diese Ehe dürfte einen weiteren Rekord in Sachen kurzer Halbwertszeit aufgestellt haben: Pamela Anderson, 52, und ihr frisch angetrauter Ehemann, Filmmogul Jon Peters, 74, haben es offenbar nur zwölf Tage als Eheleute miteinander ausgehalten. "The Hollywood Reporter" hatte kurz nach Bekanntwerden der Trennung aus einem offiziellen Statement der Schauspielerin zitiert: "Wir wären sehr dankbar für Ihre Unterstützung, da wir uns einige Zeit nehmen, um neu zu bewerten, was wir vom Leben und voneinander wollen. Das Leben ist eine Reise und die Liebe ist ein Prozess. In Anbetracht dieser universellen Wahrheit haben wir uns gemeinsam entschlossen, die Bestätigung unserer Heiratsurkunde zu verschieben und unser Vertrauen in den Prozess zu setzen."

Pamela Anderson: Auch Ehe Nummer fünf war nicht für die Ewigkeit

Anderson und Peters hatten sich am 20. Januar 2020 in einer Hochzeitszeremonie in Malibu das Jawort gegeben. Offizielle Unterlagen hätten sie aber noch nicht eingereicht, berichtet der "Hollywood Reporter" unter Berufung auf Insider. Das ist jetzt offenbar hinfällig, denn die Ehe soll gescheitert sein. Wie "US Weekly" schreibt, soll Peters Pamela Anderson per SMS abserviert haben!

Pam per SMS abserviert?

"Diese ganze Ehesache hat mir Angst gemacht", zitiert "US Weekly" aus einer Textnachricht, die Jon Peters an seine frischgebackene Ehefrau Pamela Anderson geschrieben haben soll. Weiter heißt es darin: "Ich habe erkannt, dass ich mit 74 ein einfaches, ruhiges Leben brauche und keine internationale Liebesaffäre." Damit soll der 74-Jährige die Liaison mit der Schauspielerin aufgelöst haben – nach nur 12 Tagen Ehe. Mittlerweile soll er sich wieder nach Kanada zurückgezogen haben. Und auch die Ex-"Baywatch"-Nixe soll in der Zwischenzeit eingesehen haben, dass die Ehe "ein schrecklicher Fehler" gewesen ist. 

Beide waren zum fünften Mal verheiratet

Für Pamela und Jon war es jeweils die fünfte Ehe. Anderson war unter anderem mit Rocker Tommy Lee, 57, verheiratet, mit dem sie zwei erwachsene Söhne hat. Peters wiederum war einst mit Barbra Streisand, 77, liiert. Er hat unter anderem Filme wie "A Star Is Born" (2018) und "Man of Steel" (2013) produziert.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken