Pamela Anderson: Ehe-Aus nach zwölf Tagen – hat er per SMS Schluss gemacht?

Zum fünften Mal wagte Pamela Anderson die Fahrt in den Hafen der Ehe, blieb dabei allerdings erfolglos. Kurzzeit-Ehemann Jon Peters beendete die Beziehung nach nur 12 Tagen. Er soll per SMS Schluss gemacht haben.

Diese Ehe dürfte einen weiteren Rekord in Sachen kurzer Halbwertszeit aufgestellt haben: Pamela Anderson, 52, und ihr frisch angetrauter Ehemann, Filmmogul Jon Peters, 74, haben es offenbar nur zwölf Tage als Eheleute miteinander ausgehalten. "The Hollywood Reporter" hatte kurz nach Bekanntwerden der Trennung aus einem offiziellen Statement der Schauspielerin zitiert: "Wir wären sehr dankbar für Ihre Unterstützung, da wir uns einige Zeit nehmen, um neu zu bewerten, was wir vom Leben und voneinander wollen. Das Leben ist eine Reise und die Liebe ist ein Prozess. In Anbetracht dieser universellen Wahrheit haben wir uns gemeinsam entschlossen, die Bestätigung unserer Heiratsurkunde zu verschieben und unser Vertrauen in den Prozess zu setzen."

Pamela Anderson: Auch Ehe Nummer fünf war nicht für die Ewigkeit

Anderson und Peters hatten sich am 20. Januar 2020 in einer Hochzeitszeremonie in Malibu das Jawort gegeben. Offizielle Unterlagen hätten sie aber noch nicht eingereicht, berichtet der "Hollywood Reporter" unter Berufung auf Insider. Das ist jetzt offenbar hinfällig, denn die Ehe soll gescheitert sein. Wie "US Weekly" schreibt, soll Peters Pamela Anderson per SMS abserviert haben!

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Pam per SMS abserviert?

"Diese ganze Ehesache hat mir Angst gemacht", zitiert "US Weekly" aus einer Textnachricht, die Jon Peters an seine frischgebackene Ehefrau Pamela Anderson geschrieben haben soll. Weiter heißt es darin: "Ich habe erkannt, dass ich mit 74 ein einfaches, ruhiges Leben brauche und keine internationale Liebesaffäre." Damit soll der 74-Jährige die Liaison mit der Schauspielerin aufgelöst haben – nach nur 12 Tagen Ehe. Mittlerweile soll er sich wieder nach Kanada zurückgezogen haben. Und auch die Ex-"Baywatch"-Nixe soll in der Zwischenzeit eingesehen haben, dass die Ehe "ein schrecklicher Fehler" gewesen ist. 

Herz über Kopf

Die Blitz-Verlobungen der Stars

Hailey Baldwin und Justin Bieber   In einem ausführlichen Instagram-Post bestätigt Justin Bieber: Er und Hailey Baldwin sind verlobt. In einem schicken Urlaubsressort auf den Bahamas soll der Sänger um die Hand seiner On-OF Liebe Hailey baldwin angehalten haben. Sogar von einer Familie ist bereits die Rede. "Ich liebe einfach alles an dir, Hailey. Du hast zugestimmt, dein Leben mit mir zu verbringen!" Er scheint tatsächlich große Pläne zu haben, denn er verspricht, ihre Familie in Ehre und Integrität zuführen.
Pete Davidson und Ariana Grande  Das junge Pärchen ist gerade mal drei Wochen zusammen, als sie sich angeblich im Juni 2018 verloben. Obwohl das Duo sehr auf die Details ihrer Verlobung bedacht ist, bestätigte Davidson die Gerüchte bei einem Auftritt in der Tonight Show in Juni.
Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard   Bei diesem Pärchen ging alles ganz schnell. Die Frischverliebten werden zunächst im New Yorker Rathaus gespottet, bevor die brünette Schönheit die Neuigkeiten auf Instagram bestätigt.In ihrer Story  teilt sie Bilder der kleinen Zeremonie, bei der nur wenige Freunde anwesend sind. Das Model in einem orangen Anzug von Zara, den sie mit einem schwarzem Hut samt Netzschleier kombiniert. Stolz präsentieren beide in einem süßen Schnappschuss das neue Accessoire, das beide verbindet: Einen schlichten goldenen Ehering.
Katy Perry und Russell Brand  Nach nur 4 Monaten verlobt, 14 Monate nach der Hochzeit 2014 wieder geschieden: Katy und Russell führeten eine recht turbulente Beziehung. Laut Katy Perry soll der Schauspieler sie um eine Scheidung per SMS gebeten haben. 

20

Beide waren zum fünften Mal verheiratet

Für Pamela und Jon war es jeweils die fünfte Ehe. Anderson war unter anderem mit Rocker Tommy Lee, 57, verheiratet, mit dem sie zwei erwachsene Söhne hat. Peters wiederum war einst mit Barbra Streisand, 77, liiert. Er hat unter anderem Filme wie "A Star Is Born" (2018) und "Man of Steel" (2013) produziert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche