VG-Wort Pixel

Pamela Anderson Liebe mit dem Ex


Kultblondine Pamela Anderson setzt in Sachen Liebe scheinbar auf Altbewährtes. Sie datet Ex-Mann Rick Salomon

Ist es etwa doch die große Liebe? Gerade einmal drei Monate hielt 2008 die Ehe von "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson und ihrem dritten Mann Rick Salomon. Doch nun scheint das Paar sich wieder näher gekommen zu sein. In den vergangenen Wochen wurden die Schauspielerin und der Filmproduzent vermehrt zusammen gesichtet.

Schon ein gemeinsamer Lunch vergangenen Monat in West-Hollywood hatte die Gerüchteküche um ein angebliches Liebes-Comeback mächtig angeheizt. Auch wenn sie diesmal nicht vorhaben, sich wieder zu vermählen, sei es durchaus ernst zwischen den beiden, soll ein Insider der britischen Zeitung "Daily Star Sunday" verraten haben. "Es ist eine viel angenehmere Beziehung als während ihrer Ehe. Diesmal fühlen sich beide nicht unter Druck gesetzt."

Neue Bilder zeigen Pamela Anderson und ihren Ex jetzt beim gemeinsam Badevergnügen am Strand von . Beide wirken sehr vertraut miteinander, tauschten tiefe Blicke aus. Offenbar hofft der einstige "Baywatch"-Stars mit Rick Salomon doch endlich das private Liebesglück zu finden. Zu wünschen wäre es der Blondine, denn ein glückliches Händchen bei der Männerwahl hatte sie bis dato nicht.

Von 1995 bis 1998 war sie mit Tommy Lee verheiratet, von dem sie auch zwei Kinder hat. Nach einer kurzen Liaison mit dem schwedischen Model Marcus Schenkenberg, heiratete sie im Sommer 2006 den Sänger Kid Rock, von dem sie sich aber bereits im November 2006 wieder scheiden ließ. Ob Ex-Mann Nummer drei wirklich der Richtige ist, darf angesichts seiner wilden vergangenheit bezweifelt werden. Salomon hatte 2003 durch ein Sex-Tape mit Paris Hilton für Schlagzeilen gesorgt.

csc


Mehr zum Thema


Gala entdecken