Pamela Anderson - Drei Wochen nach der Trennung: Ist ihr Ex Jon Peters wieder verlobt?

Pamela Anderson und Jon Peters sind nicht einmal einen Monat getrennt - ihre Ehe hielt zwölf Tage. Nun soll der Filmproduzent bereits erneut verlobt sein!

Pamela Anderson, 52, und Jon Peters, 74, heirateten am 20. Januar und gingen am 1. Februar schon wieder getrennte Wege. Ein Insider verrät nun - drei Wochen nach dem Ende der Blitz-Ehe - dass der ehemalige Gatte des Playboy-Hasen erneut verlobt sein soll.

Jon Peters scheint keine Zeit zu verlieren

Wie eine Quelle der Zeitschrift "Us Weekly" verrät, soll Jon Peters erneut in den Hafen der Ehe einlaufen - das wäre dann das fünfte Mal. Scheinbar ist der Produzent mit einer Frau namens Julia Bernheim verlobt, wie der Insider berichtet. Die Nachricht wurde enthüllt, während Michael Cammarata, Chef von "Neptune Wellness Solutions", am Donnerstag  (20. Februar), die Schlussglocken der NASDAQ (elektronische Börse) läutete. Peters nahm als Gast von Cammarata teil, da er ein Investor von "Neptune Wellness" ist.

Pamela Anderson

Nach 12 Tagen Ehe per SMS abserviert?

Pamela Anderson

Julia Bernheim könnte möglicherweise der Grund für die rasante Trennung von Pam und Jon sein. Denn, laut "Page Six", sei Peters zu dem Zeitpunkt von Andersons SMS-Antrag bereits verlobt gewesen. Die Verlobung mit der ehemaligen "Baywatch"-Nixe bezeichnete er als "wahrgewordenen Traum" und er habe für sie "alles stehen und liegen lassen" - ob damit auch Julia Bernheim gemeint war? 

Pamela Anderson + Jon Peters sind Heirats-Profis

Sowohl Pamela Anderson als auch Jon Peters traten mehrmals vor den Traualtar. Das Playmate war von 1995 bis 1998 mit dem Schlagzeuger Tommy Lee, 57, verheiratet. Während dieser Ehe entstand das Sex-Tape, das für einen großen Skandal sorgte. 2006 ging sie mit dem Musiker Kid Rock, 49, ihre zweite Ehe ein, die im gleichen Jahr geschieden wurde. Ein Jahr darauf schloss sie den Bund fürs Leben mit Rick Salomon, 52, welche kurz darauf annulliert wurde. 2014 heiratete sie Rick erneut, doch nach sechs Monaten gingen sie getrennte Wege.

Pamela Anderson

Das sagt Sohn Brandon Lee zu ihrer 5. Hochzeit

Pamela Anderson

Peters war von 1962 bis 1966 mit Henrietta Zampitella verheiratet. Danach ehelichte er die Schauspielerin Lesley Ann Warren, 73. Aus der Ehe resultierte ein gemeinsamer Sohn. Mit Barbra Streisand, 77, führte er zwölf Jahre lang eine Beziehung, allerdings kam es nie zu einer Hochzeit. 1987 heiratete er Christine Forsyth-Peters, 66, mit der er zwei Töchter hatte. Sie ließen sich 1993 scheiden. Von 2001 bis 2004 war er mit der Filmproduzentin Mindy Peters, 52,  vermählt.

Verwendete Quellen: Us Weekly, Page Six, Wikipedia

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche