Pamela Anderson: Erstes Bild nach Hochzeit: Das ist ihr Ehemann Jon Peters

Es waren DIE News des 22. Januar: Pamela Anderson ist wieder unter der Haube. Zum fünften Mal heiratete die Schauspielerin - dieses Mal den Filmproduzenten Jon Peters. Jetzt hat die Blondine ihren Neu-Ehemann das erste Mal gezeigt.

Pamela Anderson
Letztes Video wiederholen
Pamela Anderson kennt den US-amerikanischen Filmproduzenten Jon Peters schon seit sie 19 ist. Er hat schon damals etwas Besonderes in ihr gesehen.

Nanu, seit wann sind die denn zusammen? So oder so ähnlich mag man auf die News, dass Pamela Anderson, 52,  überraschend geheiratet hat, reagiert haben. Es waren DIE News des 22. Januar. Denn bisher war nicht einmal bekannt gewesen, dass die Ex-"Baywatch"-Beauty überhaupt wieder liiert ist. Jetzt ist bekannt: Sie ist nicht nur wieder mit ihrem Ex, dem 22 Jahre älterem Filmproduzenten Jon Peters, 74, zusammen, sondern hat ihn sogar schon geheiratet.

Pamela Anderson macht Jon Peters ganz wild

Jon Peters und Pamela Anderson im Dezember 1989

Die Hochzeit von Pamela Anderson und Jon Peters soll im privaten Rahmen am Montag (21. Januar) in Malibu stattgefunden haben. Gegenüber "The Hollywood Reporter" sagte Peters einmal: "Es gibt überall schöne Mädchen. Ich könnte mir eine aussuchen, aber seit 35 Jahren wollte ich nur Pamela. Sie macht mich wild - auf eine gute Art und Weise."

Erstes Pärchenfoto mit Neu-Ehemann

Jetzt, drei Tage nachdem die Hochzeits-News die Runde machten, teilt Pamela Anderson ihr Glück auch endlich mit der ganzen Welt. In ihrer Instagram-Story zeigt sich die blonde Beauty an der Seite ihres Neu-Ehemanns und dabei fällt vor allem eins auf: Pamela strahlt übers ganze Gesicht.

So sieht eine glückliche Frau aus! Pamela Anderson an der Seite ihres Neu-Ehemanns Jon Peters

Die 52-Jährige scheint endlich ihren Mr. Right gefunden zu haben. Aufgenommen wurde das Schwarz-Weiß-Foto laut Instgaram in der mittelhessichen Stadt Wetzlar, sicher ist das aber nicht. Ebenso wenig gibt es bisher ein öffentliches Statement von Pamela selbst. Weder zu ihrem neuen Liebesglück noch zur Hochzeit.

Es ist Pamelas fünfte Ehe

Pamela Anderson und Jon Peters haben eine gemeinsame Vergangenheit. Vor über 30 Jahren lernten sich die beiden in der Playboy-Villa kennen und fingen an, sich zu daten. Gehalten hat die Liaison aber nicht. Pamela heiratete stattdessen Tommy LeeKid Rock und Rick Salomon sogar gleich zweimal. Zuletzt war sie mit dem französischen Fußballer Adil Rami zusammen, trennte sich aber im vergangenen Jahr. Ob Pam mit Jon Peters endlich den Richtigen gefunden hat?

Jon Peters erfolgreichster Film als Produzent ist "A Star Is Born" mit Bradley Cooper und Lady Gaga in den Hauptrollen. Für ihn ist es ebenfalls die fünfte Ehe.

Verwendete Quellen: The Hollywood Reporter, Daily Mail, TMZ, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche