Pamela Anderson: Ein Abend mit den Söhnen

Neuer Look, ungewohnte Rolle: Im eleganten Retro-Kleid steuerte Pamela Anderson ein Restaurant in West Hollywood an. Mit dabei waren auch ihre beiden Söhne, die mittlerweile ziemlich groß geworden sind

Pamela Anderson ist mit ihren Söhnen Brandon und Dylan auf dem Weg zum Abendessen.

Wer bei Pamela Anderson immer noch die "Baywatch"-Nixe von früher im Kopf hat, muss umdenken: Mit ihrem neuem Kurzhaar-Look macht die Schauspielerin in letzter Zeit einen weit seriöseren Eindruck als sonst. Im eleganten, knielangen Retro-Kleid mit Taillengürtel wurde sie nun auf dem Weg ins vegane Restaurant "Crossroads Kitchen" in West Hollywood geknipst. Sie zeigte dabei noch eine Seite von sich, die man selten sieht: Die zweifach-Mama hatte ihre Söhne Brandon Thomas und Dylan Jagger mit dabei.

Im lässig-sportlichen Look hatten sich die Jungs links und rechts neben ihrer Mutter platziert und wichen nicht von Pamelas Seite. Zusammen mit einem weiteren jungen Mann, der hinter der 46-Jährigen ging und vermutlich ein Freund ihrer Söhne ist, wirkten sie wie eine Leibwächter-Truppe zum Schutz der Schauspielerin. Der 16-jährige Dylan und der ein Jahr ältere Brandon stammen aus Pamelas turbulenter Ehe mit dem Musiker Tommy Lee, die 1998 nach drei Jahren geschieden wurde. Obwohl sich die beiden der Kinder wegen immer wieder um eine Versöhnung bemühten, ging das Familienglück im Jahr 2009 endgültig zu Bruch.

Stars + Familie

Mama ist die Beste

Happy Mother's Day! Für Romeo Beckham ist Mama Victoria natürlich die beste Mutter der Welt. Wie jede Mutter, versteht sich.
Boris Becker ist zwar kein Engländer, wohnt aber in London und feiert demnach auch den britischen Muttertag. Das aber wiederum bei Mama Elvira zuhause. 
Star-Koch Jamie Oliver bedankt sich mit ein paar alten Schnappschüssen und diesem neueren Foto bei seiner wundervollen Mutter Sally für seine großartige Kindheit.
Dank seines Meisterwerks "A Star Is Born" ist Bradley Cooper einer der großen Stars der Oscarverleihung. Flankiert wird er von den wichtigsten Frauen in seinem Leben: Mama Gloria Campano und Freundin Irina Shayk.

289

Nicht Tommy, sondern Pamelas jetziger Ehemann Rick Salomon, gesellte sich deshalb an dem Dinner-Abend dazu, wie "dailymail.co.uk" berichtet.

Der 46-jährige Rick hatte Pamela laut der Website bereits am Montag (10. März) zum Essen ausgeführt, als sie sich ein Frühstück in Malibu gönnten. So harmonisch ging es bei den beiden nicht immer zu: Nachdem Pam und Rick im Jahr 2007 geheiratet hatten, ließen sie die Ehe wenige Monate später annullieren. Im Sommer 2013 folgte dann das Liebes-Comeback und eine zweite Heirat. "Unsere Familien sind sehr glücklich und das ist alles, was zählt", hatte sich der "Baywatch"-Star zu der Beziehung geäußert. Trotz der On-Off-Ehe der beiden und obwohl nicht Rick sondern Tommy Lee der Vater von Pams Kindern ist, herrscht also bei den vier offenbar familiäre Stimmung.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche