Pamela Anderson + Tommy Lee Zurück zum Ex-Mann


Pamela Anderson und ihr Ex-Mann Tommy Lee scheinen sich auch nach 17 Jahren Ehe-Aus noch sehr gut zu verstehen. Verfällt Pam wieder in alte Muster?

Pamela Anderson ist mit 48 Jahren noch immer ein wahrgewordener Männertraum. Der "Baywatch"-Star hat nun auf einer Veranstaltung der Tierschutzorganisation "Peta" ihren Ex-Mann Tommy Lee, 53, getroffen.

Die Begrüßung fiel dermaßen herzlich aus, das dies für ordentlich Getuschel auf der Party sorgte. Ein Lächeln, Küsschen und jede Menge Berührungen. Obwohl Tommy Lee seine Verlobte Sofia dabei hatte. Geht da was?

Pamela Anderson und das Beuteschema "Ex"

Es wäre nicht das erste Mal, dass Pam wieder in ihr altes Beuteschema verfällt. Sie bervorzugt nämlich gerne die Akte "Ex".

Schon mit Filmproduzent Rick Salomon versuchte sie einen zweiten Ehe-Anlauf, auch wenn dieser komplett misslang.
Und mit dem Sänger Kid Rock hatte sie ebenfalls einen Beziehungsversuch (2002-2003) hinter sich, als Pam 2006 es erneut mit ihm versuchte und gleich vor den Traualtar schritt. Die Ehe hielt allerdings nur wenige Monate.

Immer wieder Tommy Lee

Auch bei Tommy Lee gab es zig Anläufe. Er und Pamela Anderson waren Mitte der 90er Jahre drei Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Söhne.

Das Paar hat sich oft getrennt und ist dann immer wieder zusammen gekommen. Tommy Lee machte Pam noch Jahre nach dem Ehe-Aus immer wieder Heiratsanträge. Die sexy Blondine ließ in Interviews oft verlauten, dass Tommy Lee die Liebe ihres Lebens sei. Keine schlechten Voraussetzungen für einen erneuten Versuch.

Beim Schwelgen in der Vergangenheit kann plötzlich so manch eingeschlafene Liebe wieder erwachen. Und irgendwie sind Pam und Tommy so ein Paar, das gerade durch seine sehr ereignisreiche Vergangenheit perfekt zusammenpasst.

cfr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken