Pamela Anderson + Tommy Lee: Zurück zum Ex-Mann

Pamela Anderson und ihr Ex-Mann Tommy Lee scheinen sich auch nach 17 Jahren Ehe-Aus noch sehr gut zu verstehen. Verfällt Pam wieder in alte Muster?

Pamela Anderson, Tommy Lee

Pamela Anderson ist mit 48 Jahren noch immer ein wahrgewordener Männertraum. Der "Baywatch"-Star hat nun auf einer Veranstaltung der Tierschutzorganisation "Peta" ihren Ex-Mann Tommy Lee, 53, getroffen.

Die Begrüßung fiel dermaßen herzlich aus, das dies für ordentlich Getuschel auf der Party sorgte. Ein Lächeln, Küsschen und jede Menge Berührungen. Obwohl Tommy Lee seine Verlobte Sofia dabei hatte. Geht da was?

John Legend

Nicht nur sexy, sondern auch humorvoll

John Legend
John Legend erhält jetzt, zu den schon vorhandenen sechs Grammys, dem Oscar und anderen Preisen, diese besondere Auszeichnung und nimmt es mit Humor.
©Gala

Pamela Anderson und das Beuteschema "Ex"

Pamela Anderson

Zurück auf Männerfang

Pamela Anderson: Zurück auf Männerfang

Es wäre nicht das erste Mal, dass Pam wieder in ihr altes Beuteschema verfällt. Sie bervorzugt nämlich gerne die Akte "Ex".

Schon mit Filmproduzent Rick Salomon versuchte sie einen zweiten Ehe-Anlauf, auch wenn dieser komplett misslang.
Und mit dem Sänger Kid Rock hatte sie ebenfalls einen Beziehungsversuch (2002-2003) hinter sich, als Pam 2006 es erneut mit ihm versuchte und gleich vor den Traualtar schritt. Die Ehe hielt allerdings nur wenige Monate.

Immer wieder Tommy Lee

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.

64

Auch bei Tommy Lee gab es zig Anläufe. Er und Pamela Anderson waren Mitte der 90er Jahre drei Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Söhne.

Das Paar hat sich oft getrennt und ist dann immer wieder zusammen gekommen. Tommy Lee machte Pam noch Jahre nach dem Ehe-Aus immer wieder Heiratsanträge. Die sexy Blondine ließ in Interviews oft verlauten, dass Tommy Lee die Liebe ihres Lebens sei. Keine schlechten Voraussetzungen für einen erneuten Versuch.

Beim Schwelgen in der Vergangenheit kann plötzlich so manch eingeschlafene Liebe wieder erwachen. Und irgendwie sind Pam und Tommy so ein Paar, das gerade durch seine sehr ereignisreiche Vergangenheit perfekt zusammenpasst.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche