VG-Wort Pixel

Palina Rojinski Knutsch-Foto mit Freund!

Palina Rojinski
© Facebook/PalinaRojinski
Nachdem sich Palina Rojinski knutschend mit einem Mann gezeigt hat, ist jetzt klar, wer der Unbekannte ist

Palina Rojinski, 30, ist sympathisch, witzig, klug und dazu auch noch überaus attraktiv - man kann durchaus sagen, dass die Moderatorin der wandelnde Männertraum schlechthin ist. Und jetzt ist sie offiziell vergeben!

Kiss me, Palina!

Eigentlich macht die "Got to Dance"-Jurorinein riesiges Geheimnis aus ihrem Liebesleben, aber mit ihrem neuen Posting überrascht sie alle. Palina hat pinke Häschenohren auf, wird von einem dunkelhaarigen Mann mit buntem Cap umarmt und das Duo drückt sich gegenseitig einen leidenschaftlichen, dicken Kuss auf den Mund.

Wer ist der Unbekannte?

Der Mann an Palinas Seite heißt laut "Bild"-Informationen Joachim Bosse und ist Geschäftsführer der Berliner Werbeagentur "DOJO". Glaubt man gemeinsamen Freunden, sollen die beiden schon knapp zwei Jahre ein Paar sein. Sogar Palinas Verwandtschaft in Moskau soll der 32-Jährige bereits kennengelernt haben.

Wilde Spekulationen auf Facebook

Bevor bekannt wurde, um wen es sich bei dem jungen Mann handelt, spekulierten viele Fans-Facebook anhand des Fotos, es könnte sich um den YouTube-Star Hichäääm handeln:

Hichäääm
Hichäääm
© Instagram/hichaemyt

Andere saehen sogar eine Ähnlichkeit mit Hollywood-Star Zac Efron, 27. Spätestens jetzt dürfte klar sein: Palina ist vergeben! Einigen männlichen Fans dürfte diese News das Herz gebrochen haben.

skn Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken