P. K. Subban + Lindsey Vonn: Ex-Ski-Star hat sich verlobt

Ski-Olympiasiegerin Lindsey Vonn hat sich verlobt. Eishockey-Star P. K. Subban ist der glückliche Mann an ihrer Seite.

P. K. Subban + Lindsey Vonn

Verliebt war sie schon, jetzt hat sich Ex-Ski-Megastar Lindsey Vonn, 34, mit ihrem Freund, dem Eishockeyspieler P. K. Subban, 30, auch verlobt. Das hat Subban im Interview mit der US-Ausgabe der Modezeitschrift "Vogue" verraten. Für den Antrag habe er allerdings keine große Show abziehen wollen: "Ich wollte, dass es sehr persönlich ist und ihr zeigen, wie ernst ich das meine. Es geht dabei um uns und unsere Familie." Die beiden sind seit Juni 2018 ein Paar.

Lindsey Vonn hat sich verlobt

Am 14. August sei Subban zum Juwelier seines Vertrauens in Beverly Hills gegangen und habe einen Smaragdring gekauft. Diesen habe er unter anderem gewählt, weil Vonns Lieblingsfarbe Grün sei. Als er den Ring hatte, habe er sich gesagt: "Ach komm, ich mache es einfach daheim." Die Sterne seien günstig gestanden und es sei auch noch Vollmond gewesen. Als er vor ihr auf die Knie ging, sei sie etwas verdutzt gewesen, weil sie gar nicht damit gerechnet habe, erzählt Vonn im selben Interview. "Wir haben nie darüber gesprochen oder haben nach Ringen geschaut", erklärt die Ex-Sportlerin weiter.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Sie teilt ihr Glück mit der Welt

Auf Instagram berichtet das Paar auch selbst noch einmal von ihrer Verlobung. "Er hat endlich die Frage gestellt (...) Und ich habe ja gesagt", bestätigt Lindsey sichtbar glücklich in einem kurzen Clip. Und auch in ihrem Post macht sie deutlich: "Ich kann es nicht abwarten, den Rest meines Lebens mit diesem verrückten, liebenswürdigen, gut aussehenden, großzügigen Mann zu verbringen." 

Der Ex-Ski-Star hat keine Eile

Über einen Hochzeitstermin konnten die beiden allerdings noch nichts berichten. "Wir sind gerade so beschäftigt. Wir versuchen nach New Jersey zu ziehen. Ich möchte einfach den Moment und die Verlobung genießen", sagt Vonn. Sie hätten keine Eile in der Angelegenheit und es hänge auch etwas von seinem Spielplan ab. Auch wenn noch keine festen Hochzeitspläne geschmiedet werden, sei für Lindsey Vonn aber eine Sache klar: "Ich möchte auf der After-Party etwas Grünes tragen, wie meinen Ring. Abgesehen davon habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht. Ich bin größtenteils einfach nur gespannt auf die Zukunft."

Verwendete Quellen: SpotOnNews, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche