Was für eine Überraschung: P. Diddy, 53, ist erneut Vater geworden. Damit kann sich der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Sean John Combs heißt, jetzt siebenfacher Vater nennen.
Sein siebtes Kind ist ein Mädchen und trägt den ungewöhnlichen, aber vielsagenden Namen "Love", wie P. Diddy in seiner Instagram Story mitteilte: "Ich bin so gesegnet, meine kleine Love Sean Combs auf der Welt willkommen zu heißen. Mama Combs, Quincy, Justin, Christian, Chance, D'Lila, Jessie und ich lieben dich alle so sehr! Gott ist der Größte!" Das Thema "Liebe" scheint P. Diddy schon länger enorm wichtig zu sein. Er nennt sich auch auf seinem Instagram-Account so.
P. Diddy hat nun sieben Kinder von vier Frauen
Seine anderen sechs Kinder stammen von drei Frauen. Er ist der leibliche Vater von den Söhnen Justin Dior, 28, und Christian "King", 24, Tochter Chance, 16, und den Zwillingsmädchen Jessie James und D'Lila Star, 15. Sein ältester Sohn, der Schauspieler und Sänger Quincy Taylor Brown, 31, wurde von P. Diddy adoptiert, als er in den 1990er Jahren mit dessen Mutter Kim Porter liiert war.
"Beziehung" mit Rapperin Yung Miami
In seinem Statement verriet Diddy nicht, wer die Mutter seines siebten Kindes ist. Erste Spekulationen drehten sich um die Rapperin Yung Miami, 28. Schon länger gab es Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind. Im Sommer dieses Jahres bestätigte Diddy dann, dass zwischen ihnen was laufe, auch wenn es sich anscheinend um keine richtige Beziehung handele. Er offenbart dies ausgerechnet in Yung Miamis Podcast "Caresha Please".

"Ich bin Single und date trotzdem. Ich nehme mir die Zeit. Wir gehen aus. Wir planen Verabredungen, wir sind Freunde. Reisen an paradiesische Orte, wir haben eine gute Zeit. Wir gehen in Stripclubs, in die Kirche. Ich nehme dich mit in die Kirche." Als die Rapperin wissen wollte, warum Diddy sie datet, schwärmte er: "Weil du authentisch bist. Du bist eine der ehrlichsten Personen, die ich je getroffen habe. Du bist einfach nur du selbst, du bist eine großartige Mutter und eine großartige Freundin. Du bist die Lustigste. […] Ich nehme deine Ratschläge an. Du bist eine wirklich tolle Freundin."
Doch das vermeintliche Liebesgeplänkel scheint bereits seit Längerem der Vergangenheit anzugehören. Nicht nur, dass Yung Miami offensichtlich in den vergangenen Monaten keine Schwangerschaft durchlief: Dem US-Onlineportal "TMZ" liegt inzwischen die Geburtsurkunde der kleinen Love vor. Demnach wurde das Baby am 15. Oktober 2022 in Newport Beach zur Welt gebracht. P. Diddy ist darin als Vater aufgeführt und eine gewisse Dana Tran als Mutter. Die 28-Jährige soll in der Cybersicherheitsbranche tätig sein und aus Südkalifornien stammen. Wie lange der Musiker die frischgebackene Mama seiner Tochter bereits kennt, ist nicht bekannt. Dass sie sich augenscheinlich jedoch inzwischen sehr nahe stehen, dürfte angesichts ihrer zauberhaften "Liebe" kein Geheimnis mehr sein.
Verwendete Quellen: bigfm.de, mirror.co.uk, tmz.com