Ozzy Osbourne: Er ist vier Jahre lang fremdgegangen

Ozzy Osbourne hat seine Frau Sharon Osbourne betrogen. Um ihre Ehe wieder in den Griff zu bekommen, besuchen sie eine Paartherapie. Doch der Fremdgeh-Skandal treibt ganz neue Blüten

Im Mai sah es so aus, als würden sich Ozzy und Sharon Osbourne nach 34 Jahren Ehe scheiden lassen - er hatte sie betrogen. Aber das Paar raufte sich wieder zusammen. Nun meldete sich allerdings Ozzys Geliebte zu Worte.

Schockierende Details zu Ozzy Osbournes Affäre

Nach einer vorübergehenden Trennung im Frühjahr besuchen Ozzy und Sharon regelmäßig eine Paartherapie. Doch nun kommen pikante Details über den Fremdgeh-Skandal ans Licht. Der Rockstar soll seiner Frau vier Jahre lang fremdgegangen sein.

Michael Wendler

Mit einem Sprung ins neue Lebensjahr

Laura Müller + Michael Wender
Laura Müller und Michael Wendler haben sich vor wenigen Tagen trauen lassen, kurz darauf feiern sie schon wieder - Michaels 48. Geburtstag.
©Gala

Für sie war es Liebe

Für Ozzys Geliebte Michelle Pugh war das Ganze auch viel mehr als eine Affäre, wie sie dem amerikanischen "People"-Magazin gegenüber erklärte: "Es war die größte Liebe meines Lebens, das meine ich ernst. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich die schönste und wertvollste Frau auf der ganzen Welt bin. Uns hat einfach eine ganz besondere Chemie verbunden."

Michelle Pugh war nicht die einzige

Der 67-Jährige, der seine Betrügerei auf eine ausgeprägte Sexsucht schiebt, ließ hingegen durch einen Sprecher verlauten: "Es tut ihm leid, wenn Frau Pugh diese sexuelle Beziehung in einem anderen Licht gesehen hat. Er möchte sich auch bei den anderen Frauen entschuldigen, mit denen er sexuelle Beziehungen hatte." Es waren also mehrere Frauen, mit denen Ozzy seine Gattin hinterging. Mittlerweile befindet er sich daher angeblich in Therapie.

Kann er seine Ehe noch retten?

Michelle jedenfalls ist fest davon überzeugt, dass der "Black Sabbath"-Sänger in seiner Ehe "unglücklich" war und "ihr immer wieder bereitwillig und großherzig seine Liebe gab". Ob Sharon nach diesen Enthüllungen noch immer bereit ist, an ihrer Ehe zu arbeiten?

Ozzy und Sharon Osbourne

Ist ihre Ehe wieder "in der Spur"?

Ozzy und Sharon Osbourne: Ist ihre Ehe wieder "in der Spur"?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche