Owen Wilson: Zum zweiten Mal Vater geworden

Der Schauspieler Owen Wilson ist zum zweiten Mal Vater eines kleinen Jungen geworden. Mit der Mutter seines Sohnes lebt er jedoch nicht zusammen

Zwei Söhne von zwei Frauen: Owen Wilson ist am Donnerstagmorgen (30. Januar) zum zweiten Mal Vater eines Jungen geworden. Das berichtet unter anderem "people.com". Bei der Mutter seines Sohnes handelt es sich um Caroline Lindqvest, die frühere Fitnesstrainerin des 45-Jährigen.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. August 2019  Hallo, kleiner Mann! Vielleicht werden wird bald noch mehr von Amy Schumers Sohn Gene Attell Fischer sehen. Seine Mutter hat ihre Instagram-Follower nämlich gefragt, ob sie an einer Doku über ihre Schwangerschaft und Geburt interessiert wären. Man darf gespannt bleiben!
11. August 2019  Niedlicher wird's nicht! Nackedei Ariel genießt mit seiner Mama Candice Swanepoel und Bruder Anacã den europäischen Sommer.
11. August 2019  Grenzenlose Liebe empfindet Kylie Jenner für ihre Tochter Stormi. Die beiden verbringen gerade ihren Sommerurlaub im italienischen Positano.
25. Juli 2019  Schwitzen in Berlin: Sila Sahin schützt ihren Sohn Elija bestens vor der Sommerhitze. Dem Kleinen scheinen die hohen Temperaturen jedoch nicht viel auszumachen, denn er hat an diesem herrlichen Sommertag die beste Laune. 

476

Obwohl der Schauspieler keine Beziehung zu der Schwedin hat, die sich gerade von ihrem Ehemann scheiden lässt, möchte er dennoch für sie und das Baby da sein. Eine Quelle teilte "usmagazine.com" mit, er plane, das Kind mit großzuziehen.Auch die Verantwortung während der Schwangerschaft scheute er nicht. Er sei in der gesamten Zeit sehr involviert gewesen, so eine Quelle zu "people.com". Er sei mit zu Arztterminen gegangen und habe immer sichergestellt, dass es der werdenden Mutter gut gehe.

Owen ist bereits Vater des dreijährigen Robert Ford. Den Sohn hat er aus einer früheren Beziehung mit Jade Duell.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche