Owen Wilson: Zum zweiten Mal Vater geworden

Der Schauspieler Owen Wilson ist zum zweiten Mal Vater eines kleinen Jungen geworden. Mit der Mutter seines Sohnes lebt er jedoch nicht zusammen

Zwei Söhne von zwei Frauen: Owen Wilson ist am Donnerstagmorgen (30. Januar) zum zweiten Mal Vater eines Jungen geworden. Das berichtet unter anderem "people.com". Bei der Mutter seines Sohnes handelt es sich um Caroline Lindqvest, die frühere Fitnesstrainerin des 45-Jährigen.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.
Sommerliches Familienglück: Hals über Kopf steckt die kleine Tochter von Diane Kruger und Norman Reedus im Spielspaß mit ihrem Papa.

241

Obwohl der Schauspieler keine Beziehung zu der Schwedin hat, die sich gerade von ihrem Ehemann scheiden lässt, möchte er dennoch für sie und das Baby da sein. Eine Quelle teilte "usmagazine.com" mit, er plane, das Kind mit großzuziehen.Auch die Verantwortung während der Schwangerschaft scheute er nicht. Er sei in der gesamten Zeit sehr involviert gewesen, so eine Quelle zu "people.com". Er sei mit zu Arztterminen gegangen und habe immer sichergestellt, dass es der werdenden Mutter gut gehe.

Owen ist bereits Vater des dreijährigen Robert Ford. Den Sohn hat er aus einer früheren Beziehung mit Jade Duell.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche