Owen Wilson: Schlafender Jüngling

Jade Duell hat den Paparazzi einen Blick auf ihren kleinen Sohn Robert Ford gewährt. Das Baby von Owen Wilson hat diesen Fototermin jedoch glatt verschlafen

Owen Wilson, Jade Duell

Jade Duell verfrachtet den schlafenden Ford aus dem Auto in seinen Kinderwagen.

Anfang Januar war überraschend bekannt geworden, dass Owen Wilson Vaterfreuden entgegensieht. Obwohl bis zu diesem Zeitpunkt kaum jemand wusste, dass der Schauspieler überhaupt eine Freundin hat. Am 14. Januar erblickte dann der kleine Robert Ford Wilson das Licht der Welt und hält seine Eltern seitdem mit großer Sicherheit ordentlich auf Trab.

Rund einen Monat nach der Geburt tauchte nun das erste Foto des kleinen Jungen auf. Darauf verfrachtet Mama Jade Duell ihren Sohn vom Auto in den Kinderwagen. Robert stört das gar nicht, er verschläft glatt seinen ersten Auftritt vor den Paparazzi, der sicherlich nicht sein letzter gewesen sein wird.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche