VG-Wort Pixel

Owen Wilson Heiße Küsse

Owen Wilson
© Splashnews.com
Owen Wilson kann sich derzeit über viele Frauen in seinem Leben freuen: Nachdem bekannt wurde, dass er mit seiner Fitnesstrainerin ein Baby erwartet, zeigte er sich nun knutschend mit einer unbekannten Frau

Als Owen Wilson Anfang Oktober das "Rustic Canyon"-Restaurant in Santa Monica verließ, hatte er nur Augen für seine Begleitung: Nach dem gemeinsamen Abendessen hielten er und die brünette Frau ein paar Blocks weiter an und küssten sich leidenschaftlich. "Dann hat Owen sie zu ihrem Auto gebracht", berichtete ein Beobachter laut "dailymail.co.uk". Doch das Date war noch nicht vorbei. "Als er mit seinem Fahrzeug losfuhr, folgte sie ihm nach Hause". Erst um zehn Uhr morgens soll Owens Bekanntschaft dann am nächsten Tag sein Haus verlassen haben.

Sie ist nicht die einzige Frau in seinem Leben: Erst vor rund zwei Wochen wurde bekannt, dass der Schauspieler zusammen mit der Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist ein Baby erwartet. Owen Wilson und Lindqvist sollen sich schon seit Jahren kennen, sind jedoch kein Paar. "Er führt mit ihr keine Beziehung und plant eine solche auch weiterhin nicht, aber er unterstützt sie sehr. Sie treffen sich und reden darüber, was sie für das Kind wollen. Owen sagte Caroline, dass er alles tun wird, was in seiner Macht steht", sagte ein Insider laut "usmagazine.com". Lindqvist ist derzeit noch mit einem Schönheitschirurgen verheiratet, hatte im Mai jedoch die Scheidung eingereicht.

Owen Wilson ist bereits Vater: Mit seiner Ex-Freundin Jade Duell hat er einen Sohn, Robert Ford, der im Januar 2011 zur Welt kam.

Ob Owen Wilson nun mit der Unbekannten zusammen ist, ist nicht bekannt. Aber auch ohne Freundin wird es im Leben des Schauspielers derzeit sicher nicht langweilig.

aze

Mehr zum Thema


Gala entdecken