Owen Wilson: Heiße Küsse

Owen Wilson kann sich derzeit über viele Frauen in seinem Leben freuen: Nachdem bekannt wurde, dass er mit seiner Fitnesstrainerin ein Baby erwartet, zeigte er sich nun knutschend mit einer unbekannten Frau

Als Owen Wilson Anfang Oktober das "Rustic Canyon"-Restaurant in Santa Monica verließ, hatte er nur Augen für seine Begleitung: Nach dem gemeinsamen Abendessen hielten er und die brünette Frau ein paar Blocks weiter an und küssten sich leidenschaftlich. "Dann hat Owen sie zu ihrem Auto gebracht", berichtete ein Beobachter laut "dailymail.co.uk". Doch das Date war noch nicht vorbei. "Als er mit seinem Fahrzeug losfuhr, folgte sie ihm nach Hause". Erst um zehn Uhr morgens soll Owens Bekanntschaft dann am nächsten Tag sein Haus verlassen haben.

Sie ist nicht die einzige Frau in seinem Leben: Erst vor rund zwei Wochen wurde bekannt, dass der Schauspieler zusammen mit der Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist ein Baby erwartet. Owen Wilson und Lindqvist sollen sich schon seit Jahren kennen, sind jedoch kein Paar. "Er führt mit ihr keine Beziehung und plant eine solche auch weiterhin nicht, aber er unterstützt sie sehr. Sie treffen sich und reden darüber, was sie für das Kind wollen. Owen sagte Caroline, dass er alles tun wird, was in seiner Macht steht", sagte ein Insider laut "usmagazine.com". Lindqvist ist derzeit noch mit einem Schönheitschirurgen verheiratet, hatte im Mai jedoch die Scheidung eingereicht.

Miley Cyrus

Ihr skandalöses Liebesleben

Miley Cyrus
Miley Cyrus hat seit dem Erfolg mit "Wrecking Ball" das Image der wilden Göre und das pflegt sie offenbar.
©Gala

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Seit 10 Jahren sind Topmodel Doutzen Kroes und DJ Sunnery James jetzt schon ein Traumpaar. Und zärtliche Küsse sind unerlässlich, um die Liebe zu erhalten. Die beiden machen also alles richtig!
Am gemeinsamen Jahrestag mit seiner Frau Hayley Roberts zeigt David Hasselhoff auf Instagram ein Kussfoto der besonderen Art. 
Diane Kruger und Norman Reedus gehören zu den Paaren Hollywoods, die man nur selten beim Turteln erwischt. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte scheinen einfach nicht ihr Ding zu sein. In der Stadt der Liebe können die zwei dann aber doch nicht anders. Am Filmset zu "355" tauschen sie verliebte Küsse aus.
Sänger Nick und Moderatorin Vanessa Lachey genießen den Familienausflug in das Disney World Resort. Dabei kommt die Liebe zwischen dem Ehepaar nicht zu kurz.

362

Owen Wilson ist bereits Vater: Mit seiner Ex-Freundin Jade Duell hat er einen Sohn, Robert Ford, der im Januar 2011 zur Welt kam.

Ob Owen Wilson nun mit der Unbekannten zusammen ist, ist nicht bekannt. Aber auch ohne Freundin wird es im Leben des Schauspielers derzeit sicher nicht langweilig.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche