Owen Wilson: Baby mit seiner Trainerin

Schauspieler Owen Wilson wird zum zweiten Mal Vater. Die Mutter des Babys ist seine Fitnesstrainerin - und derzeit noch verheiratet

Owen Wilson, 44, bekommt laut einer Quelle des Magazins "Us Weekly" mit der Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist, 41, ein Baby.

Der Hollywoodstar kennt die Dame schon seit Jahren, da er sie als persönliche Trainerin anheuerte. Die beiden sollen jedoch nicht fest liiert sein. "Owen ist stark in die Schwangerschaft involviert. Er führt mit ihr keine Beziehung und plant eine solche auch weiterhin nicht, aber er unterstützt sie sehr. Sie treffen sich und reden darüber, was sie für das Kind wollen. Owen ist sehr offen, was das angeht und sagte Caroline, dass er tun wird, was auch immer in seiner Macht steht."

Daniela Katzenberger

"Manchmal braucht man 2 Möpse, die dich über Wasser halten"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger kühlt sich bei den heißen Temperaturen mit ihren Möpsen im Pool ab.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Im Leo-Look am Strand: In ihrer Heimat, den Niederlanden, schiebt Romee Strijd eine ruhige Kugel. Das Supermodel scheint seine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen und sieht dabei in ihrem Bikini mit Raubkatzenmuster auch noch total stylish aus. Kein Wunder, schließlich schreitet Romee normalerweise für die bekanntesten Designer der Welt über den Catwalk und wählt auch in der Schwangerschaft einen Look mit dem gewissen Etwas.
Zusammen mit Ehemann Erdem Özgenç genießt Ex-"Bachelor"-Kandidatin Lina Özgenç einen der letzten Urlaube zu zweit. Ihren runden Schwangerschaftsbauch präsentiert die Blondine dabei in einem farbenfrohen Batik-Bikini. Ein Anblick zum Verlieben – das findet auch Fußballer Erdem.
In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.

148

Zunächst einmal kann er die Sportexpertin bei einem schweren Gang unterstützen: den vor den Scheidungsrichter. Lindqvist ist nämlich aktuell dabei, sich von ihrem Ehemann, einem Schönheitschirurgen, zu trennen, hat im Mai die Scheidung eingereicht. Die Beziehung der beiden soll allerdings schon vor dem Zeitpunkt auf Eis gelegen haben, berichtet "Us Weekly". Ob das Baby letztlich den Impuls für die Scheidung gab, ist nicht bekannt.

Owen Wilson ist bereits Vater seines Sohnes Ford, den er mit seiner Ex-Freundin Jade Duell hat. Der Junge kam am 14. Januar 2011 zur Welt und Wilson verriet gegenüber "Entertainment Wise'", wie Ford zu seinem Namen kam: "Jade und ich mochten den Namen einfach. Dachten, was wäre ein guter Name, ein sehr amerikanisch-klingender Name. Außerdem kenne ich nicht viele Kinder, die Ford heißen, deswegen schien es ziemlich originell zu sein."

Welchen originellen Namen Owen Wilsons zweites Kind tragen wird, bleibt abzuwarten.

Themen

Erfahren Sie mehr: