Otto Waalkes Scheidung durch

Otto Waalkes
© CoverMedia
Der Komiker Otto Waalkes und die Schauspielerin Eva Hassmann sind nun offiziell geschieden.

Die Scheidung von Otto Waalkes (64) und Eva Hassmann (39) ist durch.

Die Schauspielerin ('Tödlicher Umweg') ließ dies durch ihre PR-Agentin mitteilen: "Ich habe mich gestern in einem schnellen, friedlichen Verfahren von meinem Exmann Otto Waalkes scheiden lassen. Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg unsere Freundschaft bewahren konnten."

Auch das Management des Komikers ('Otto's Eleven') bestätigte die einvernehmliche Scheidung.

Im November 2011 hatte Hassmann das Liebes-Aus verkündet und bereits damals betont, man hätte sich nach elfjähriger Ehe "in aller Freundschaft" getrennt: "Geblieben ist nach wie vor mein tiefer Respekt für seine Genialität als Komiker, Musiker und Autor. Er ist ein ganz besonderer Mensch für mich und wird es immer bleiben."

Auch der Showstar fand nur warme Worte für seine Ex, als er sich zum ersten Mal zu der Trennung äußerte. "Man soll immer aufhören, wenn es am schönsten ist, und nicht warten, bis es irgendwann nicht mehr schön ist. Die Trennung war eine friedliche Angelegenheit und ist nicht neu", hatte Otto Waalkes ebenfalls im November 2011 erklärt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken