Sie wird jedes Jahr mit Spannung erwartet: die berühmte "Gift Bag" bei den Oscars für alle Nominierten. Jetzt wurde bekannt, welche Luxus-Geschenke in diesem Jahr dabei sind.
Oscars 2023: Die Goodie Bags sind prall gefüllt
Zuständig für die Gift Bags ist die Marketing-Firma Distinctive Assets, die die Geschenke jedes Jahr für die Promis bereitstellt. Deren Gründer erklärte in einem Presse-Statement: "Unsere Geschenke sind nicht nur großartig und machen Spaß und sind nützlich, sie erfüllen auch einen Zweck. Die meisten Marken, mit denen wir zusammenarbeiten, sind kleine Unternehmen, die immens davon profitieren, bei der größten Nacht in Hollywood involviert zu sein."
Enthalten sind auch in diesem Jahr wieder allerlei luxuriöse Geschenke. Insgesamt warten 60 Produkte und Gutscheine darauf, von den Promis entdeckt zu werden.
Ein japanisches Milchbrot und von Hand geerntete Bio-Datteln für Gourmets, ein dreitägiges Luxus-Wochenende für acht Personen auf einer italienischen Vulkaninsel vor Neapel sowie ein Gutschein für eine Fettabsaugung oder Haartransplantation sind in der Goodie Bag enthalten. Auf einem Stück Land in Australien können sich die glücklichen Oscarnominierten künftig erholen, Make-up im Gesamtwert von rund 12.000 Euro wartet auf sie, eine Auszeit im kanadischen Ottawa, ein Renovierungsgutschein der Umzugsfirma Maison Construction im Wert von rund 25.000 Euro, Nahrungsergänzungsmittel, Accessoires, Tee, Wein und Süßigkeiten sind enthalten. Da ist für jede:n etwas dabei!
Auch ein Deutsches Label hat es in die exquisite Auswahl geschafft. Das Schmuck-Label Rareté Studios steuert ein personalisiertes Armband aus 18 Karat Gold bei. Das Armband schmücken ein Aquamarin, ein Herkimer Diamant sowie ein Amethyst. Zudem ist eine 18-Karat-Goldperle mit dem Anfangsbuchstaben des Oscar-Nominierten enthalten. Kostenpunkt: etwa 1.132 Euro.