Oscars 2018: Jennifer Lawrence fällt (wieder) aus der Reihe

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung ging Jennifer Lawrence zwar nicht als Nominierte ins Rennen, gehörte aber dennoch zu den amüsantesten Ladys des Abends

Jennifer Lawrence
Letztes Video wiederholen
Die Gewinnerin von 2013 legte eine komische Kletterpartie inklusive Weinglas in der Hand hin. Die Bilder zu JLaws ulkigem Auftritt, sehen Sie im Video.

Zwar gehörte , 27, nicht zu den diesjährigen Oscar-Nominierten, stach aber dennoch aus der prominenten Besucher-Masse wieder mal heraus. 

Oscars 2018: Jennifer Lawrence begeistert

Die Schauspielerin ("American Hustle") konnte 2013 einen Goldjungen absahnen, ging am Sonntag (4. März) aber ganz entspannt zur Veranstaltung. Sie musste "lediglich" gemeinsam mit , 55, den Oscar für die "Beste Hauptdarstellerin" verleihen. Zwar passierte ihr auf der Verleihung kein Malheur wie ihr großer Sturz auf die Oscar-Bühne, doch sorgte sie abseits der großen Bühne für einen Lacher. 

Oscars 2018

Das war DER Gänsehaut-Moment

Frances McDormand

JLaw rockte die Oscar-Verleihung

Denn mit ihrer frechen Art begeisterte sie die Fotografen mal wieder. Die Darstellerin stürzte sich nach der eigentlichen Preisverleihung auf die Weinbar und kletterte in ihrem Metallic-Kleid über Tisch und Bänke. Jen juckt es eben herzlich wenig, was andere von ihr denken könnten und macht einfach, was sie will. In dem Fall: den kürzesten Weg zum nächsten Gesprächspartner bahnen. 

Oscars 2018

Die Tops und Flops vom roten Teppich

Jennifer Lawrence in Christian Dior
Nicole Kidman in Armani Privé
Margot Robbie in Chanel Couture
Emily Blunt in Schiaparelli Couture

74


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche