Oscars 2017: Gary aus Chicago ist der wahre Star der Preisverleihung

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung gab es nur wenige wirkliche Highlights. Dass einige Touristen ins Dolby Theatre geführt wurden, war aber definitiv eines

Vicky, Denzel Washington + Gary Allen Cole

Vicky, Denzel Washington + Gary Allen Cole

Überraschung! Eigentlich wollten sie eine Ausstellung besuchen, doch die Touristen landeten dann völlig unverhofft mitten in der Verleihung des wichtigsten Filmpreises der Welt. Klar, dass alle ziemlich von den Socken waren. Besondere Aufmerksamkeit erregte jedoch Gary Allen Cole.

Wer sind Gary und Vicky?

Der Mann aus Chicago war mit seiner Verlobten Vicky unterwegs und das Paar kam zuerst in den Saal. Ihre Reaktionen waren einfach göttlich: Die beiden konnten das alles kaum fassen, schüttelten Hände mit und . Vicky flippte förmlich aus und Gary hielt die Szenerie mit seinem Smartphone fest. Auch seine Freundin filmte alles. Dann verrieten die Zwei, dass sie verlobt seien und im Sommer 2018 heiraten wollen.

Hochzeitsgeschenk von Jennifer Aniston

Für Jimmy Kimmel, den Moderator des Abends, ein willkommener Anlass um die anwesenden Hollywood-Stars nach einem Geschenk für Vicky und Gary zu fragen. Seine Wahl fiel prompt auf . "Jennifer, willst du ihnen nicht ein Hochzeitsgeschenk machen? Schau doch mal in deinem Täschchen nach", forderte der 49-Jährige die Aktrice auf. Und die kramte ihre 500 Euro teure Sonnenbrille hervor und übergab sie Vicky - als wäre es das Normalste auf der Welt.  

Denzel Washington als Standesbeamter

Der absolute Höhepunkt war wohl aber, als Jimmy Vicky fragte, wer denn ihr Lieblingsschauspieler sei und sie direkt auf zuging. Der sprang sofort auf, posierte mit ihr und Gary für ein Selfie und traute die beiden dann auch noch. "Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau", sagte und seine Fans konnten es kaum fassen. Auch die Twitter-User sind absolut fasziniert von Gary und Vicky und feiern die beiden - mehr als alle Oscar-Preisträger zusammen. 


Oscars 2017 - Die Gewinner des Abends

Wer an diesem Abend abgeräumt hat und wieso es bei der Verkündung des „Besten Films“ zu einer Panne kam, zeigen wir im Video! 
© Gala


Oscars 2017

Die privaten Schnappschüsse der Stars

Nach der Oscar-Verleihung genehmigen sich Justin Timberlake und Jessica Biel erstmal einen Snack. 
Michelle Williams und Busy Philipps werden von Salma Hayek gephotobombt. 
Elizabeth Banks ist von dem Bananensplit so angetan, dass sie sofort ein Foto davon machen muss. 
Alyssa Milano findet Sunny Pawar zum Knuddeln. 

19


Mehr zum Thema

Star-News der Woche