VG-Wort Pixel

Riesenpanne bei den Oscars 2017 DIESES Foto zeigt das Entsetzen der Stars in der Front Row

Faye Dunaway und Warren Beatty
Faye Dunaway und Warren Beatty
© Getty Images
Die Oscars 2017 lieferten den größten Skandal in der Geschichte der Academy Awards. Sehen Sie das Entsetzen der Stars in der Front Row, während der fehlerhaften Verkündung des Gewinners in der Hauptkategorie "Bester Film" 

Die Oscars 2017 sind Geschichte, aber die peinliche Posse um die Verkündung des Siegers in der Kategorie "Bester Film" wirkt noch nach. Auf einem Foto ist das Entsetzen der Stars in der Front Row dokumentiert, während sich auf der Bühne der größte Skandal der Academy-Geschichte abspielt.

Das Entsetzen der Front Row bei den Oscars 2017

Unter anderem sieht man Stars wie Michelle Wiliams, Casey Affleck, Matt Damon, Selma Hayek, Ben Affleck oder Meryl Streep genau in dem Moment, wo klar wird, dass "La La Land" versehntlich als "Bester Film" von Faye Dunaway ausgerufen wurde. Das blanke Entsetzen in den Gesichtern ist nicht zu übersehen.

Front Row bei Oscars 2017
Front Row bei Oscars 2017
© laif

Die Frage nach der Schuld

Auch zwei Tage nach dem Desaster wird immer noch nach dem Hauptverantwortlichen gesucht. Dabei geriet auch Leonardo DiCaprio ins Zwielicht, aber auch Warren Beatty und Faye Dunaway werden für ihre fehlerhafte Verkündung kritisiert. Ein Skandal mit wenig Gewinnern.

Oscars 2017: Die Gewinner des Abends

Leonardo DiCaprio und Emma Stone
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken