Schon Wochen vor der Oscar-Verleihung machen sich die Hollywood-Stars Gedanken über ihr Outfit für die Nacht der Nächte. So auch in diesem Jahr: Bei 23 Grad und strahlendem Sonnenschein präsentierten die Damen und Herren des Filmgeschäfts die schönsten Roben und schicksten Anzüge. Doch von einigen Promis, die sich sonst besonders gern auf dem roten Teppich zeigen, war in diesem Jahr gar nichts zu sehen.
Sie kam vieeeeel zu spät
Sie war in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" nominiert und sorgte in der Vergangenheit schon für einige Lacher auf diesem wichtigen Event: Jennifer Lawrence. Klar, dass die Reporter und Fotografen auch letzte Nacht sehnsüchtig auf sie warteten. Und warteten. Und warteten. Denn die Schauspielerin kam mit einer riesigen Verspätung am Dolby Theatre in Losa Angeles an, schlich sich quasi an den Journalisten vorbei und stellte sich nur ganz kurz vor die unaufhaltsam blitzenden Kameras. Schade, J.Law. Dabei hätten wir gerne mehr von deinem tollen neuen Look (platinblonder Bob - jahaaaa- so wunderschön!) gesehen.
Diese Promis kamen gar nicht erst
Und wo waren eigentlich Hollywoods-Traumpaare? Angelina Jolie und Brad Pitt, Jennifer Aniston und Justin Theroux, Amal und George Clooney - nicht da. Und auch Gwyneth Paltrow, die 1999 als Mega-Heulsuse in die Liste der Oscar-Gewinner aufgenommen wurde (ihre Dankesrede war tränenerstickt), Ben Affleck und Jennifer Lopez erschienen gar nicht erst zu den 88. Academy Awards.
Diese Stars sorgten hingegen für Blitzlichtgewitter: