VG-Wort Pixel

Oscars 2009 - Robert Pattinson Bissiger Oscar-Auftritt

"Twilight"-Star Robert Pattinson ist angeblich einer der diesjährigen Oscar-Laudatoren. Dabei hatten sich die Veranstalter sehr darum bemüht, die Überbringer in diesem Jahr geheim zu halten

Robert Pattinson wird in diesem Jahr wohl die Ehre haben, eine der begehrten Oscar-Trophäen zu überreichen. Dies vermeldet zumindest die Internetseite "HitFix.com". Zuvor hatte es bereits zahlreiche Spekulationen über einen Auftritt des Schauspielers gegeben. Auslöser war der Produzent der diesjährigen Oscar-Verleihung Laurence Mark, der dem Internetdienst "E!Online" auf die "Twilight"-Stars angesprochen sagte: "Ich kann versprechen, dass einer von ihnen anwesend sein wird."

Brisant an dieser Information: Entgegen der Tradition wollten die Veranstalter dieses Jahr erstmalig nicht verraten, welche Stars die "Oscars" überreichen werden. So sollte die Spannung geschürt werden. Um die prominenten Überbringer geheim zu halten, sollten viele der Laudatoren nicht über den roten Teppich schreiten. Moderiert wird die Oscar-Verleihung von Schauspieler Hugh Jackman.

Robert Pattinson selbst sowie die Veranstalter der Academy Awards haben sich bislang noch nicht geäußert.

jan

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken