Orlando Blooms Frauen: Wenn Katy auf Miranda trifft

Bei der Moschino-Modenschau in Los Angeles liefen sich Orlando Blooms Ex Miranda Kerr und seine aktuelle Freundin Katy Perry über den Weg und DAS passierte ...

Katy Perry, Miranda Kerr

Die Exfrau trifft auf die neue Freundin. In vielen Beziehungen ist das wohl keine ideale Situation. Bei der Moschino-Modenschau am Freitag (10. Juni) in Los Angeles begegneten sich zufällig Orlando Blooms Ex Miranda Kerr und seine neue Freundin Katy Perry, 31.

Kein Drama

Doch laut "E! News" gab es bei dem Topmodel und der Sängerin keine Anzeichen von Drama. "Miranda kam hinter die Bühne und ging schnurstracks zu den Make-up-Stühlen, wo Katy herumhing, und sie begrüßte Katy mit einer Umarmung", sagte ein Augenzeuge dem US-Klatschportal.

Lady Gaga + Bradley Cooper

Das lief wirklich zwischen den beiden

Lady Gaga und Bradley Cooper
Lady Gaga und Bradley Cooper sorgten bei der Oscar-Verleihung im Februar für den emotionalsten und heißesten Moment des Abends. Bei der Performance des Songs "Shallow" kamen sich Sängerin und Schauspielerin so nahe wie nie zuvor.
©Gala

Sie hätten sich sogar so gut verstanden, dass sie zusammen Selfies knipsten und "wie beste Freundinnen für mindestens zehn Minuten quatschten".

Erstes gemeinsames Foto

Als Beweis kursiert das erste gemeinsame Bild der beiden mittlerweile im Netz.

Die Sängerin verfolgte die Laufstegshow von der ersten Reihe aus, während Kerr auf dem Catwalk die Mode präsentierte. "Als Miranda am Anfang der Show herauskam, jubelten einige Leute und Katy klatschte und pfiff auch für sie", weiß der Insider weiter. Es habe keinerlei Spannungen zwischen Orlandos Frauen gegeben.

Miranda ist verliebt

Eifersüchtig muss Miranda Kerr auf die neue Liebe ihres Exmannes, mit dem sie einen Sohn hat, auch nicht sein. Schließlich ist die 33-Jährige längst wieder glücklich liiert. Seit knapp einem Jahr liebt sie Snapchat-Gründer Evan Spiegel.

Und auch wenn Katy Perry den Abend ohne Orlando Bloom, 39, verbrachte, ist wohl nach dem Selena-Gomez-Eklatwieder alles in Ordnung in ihrer Beziehung. Erst zwei Tage vor der Fashionshow besuchten sie zusammen eine Museumsgala in LA.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche