Orlando Bloom: Er und Katy Perry sind bereit für den nächsten Schritt

Machen Orlando Bloom und Katy Perry bald Nägel mit Köpfen? Der Schauspieler soll endlich bereit sein, mit der Sängerin den nächsten Schritt zu gehen

Es könnte ernst werden zwischen Orlando Bloom, 41, und Katy Perry, 33. Der Schauspieler und die Sängerin wagten nach ihrer gescheiterten Beziehung das Liebescomeback - und fanden wieder zueinander. Nun sollen Bloom und Perry glücklicher als je zuvor, sagte ein Insider dem US-Magazin "People". Vor allem Bloom habe demnach seine Zeit gebraucht, um sich auf die Partnerschaft mit der Musikerin wirklich einlassen zu können.

Orlando Bloom ist "ein neuer Mensch"

"In der Vergangenheit wirkte er verstreut und wollte sich nicht niederlassen", berichtet die Quelle weiter. "Er ist jetzt wie ein neuer Mensch und jeder freut sich für ihn. Orlando ist an einem anderen Punkt als im vergangenen Jahr. Er ist sehr viel reifer geworden. Er hat realisiert, dass Single zu sein am Ende doch nicht so schön ist. Seine Beziehung zu Katy war das erste Mal nicht richtig, aber jetzt ist sie das." 

Katy Perry sieht in ihm "einen Anker"

Warum also noch zögern? Orlando Bloom soll bereit dafür sein, mit seiner Freundin den nächsten Schritt zu gehen. "Er ist bereit, mit Katy sesshaft zu werden. Mit Katy zusammen zu sein macht Orlando sehr glücklich", will der Insider wissen. Gefühle, die Katy Perry erwidert. So erklärte sie, dass Orlando ein "großartiger Anker" in ihrem Leben sei. Er gebe ihr Halt und Stabilität und habe keine Angst, ihr zu sagen, wenn sie "am Rad drehe".

Es wäre ihre zweite Ehe

Eine gute Basis für eine stabile gemeinsame Zukunft. Sollten sie den Schritt vor den Traualtar wagen, wäre es für beide die zweite Ehe. Katy Perry war von 2010 bis 2012 mit Komödiant Russell Brand, Orlando Bloom von 2010 bis 2013 mit Model Miranda Kerr verheiratet. Aus der Ehe stammt sein siebenjähriger Sohn Flynn.

Katy Perry + Orlando Bloom

Endlich! Mit diesem Auftritt machen sie es offiziell

Katy Perry und Orlando Bloom geben ihr gemeinsames Red-Carpet-Debüt
Katy Perry und Orlando Bloom machen ihre Zuneigung füreinander öffentlich und zeigen sich das erste Mal gemeinsam auf einem roten Teppich.
©Gala

Verwendete Quellen: People 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche