Orlando Bloom und Nina Dobrev Hollywoods neues Traumpaar?


Seit ihr Ex-Freund, der "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder, seine neue Liebe öffenlich machte, flirtet nun auch die schöne Schauspielerin was das Zeug hält. Hat sie bereits eine neue Liebe gefunden?

Zwei Jahre lang waren Nina Dobrev, 25, und Ian Somerhalder, 35, sowohl vor als auch hinter der Kamera ein absolutes Traumpaar. Im Mai 2013 dann die überraschende Trennung. Doch beruflich müssen die beiden weiterhin gemeinsame Wege gehen. Auf der Comic Con in San Diego trafen sie nun wieder aufeinander. Auch vor Ort: Ians neue Liebe Nikki Reed, 26. Die "Twilight"-Darstellerin und der "Vampire Diaries"-Star küssten sich sogar erstmals in der Öffentlichkeit.

Zwar hatte Nina noch vor Kurzem beteuert, dass sie dem neuen Liebespaar nur das Beste wünsche, doch nach deren Auftritt ließ es die hübsche Brünette auffällig krachen. Sie flirtete fleißig mit diversen Kollegen und machte auch vor direktem Körperkontakt keinen Halt. So soll Nina sowohl mit TV-Schönling Derek Theler, 27, als auch mit "OC California"-Star Ben McKenzie, 35, geknutscht haben. Und auch Orlando Bloom, 37, konnte ihr offenbar nicht widerstehen. Die beiden wurden wild tanzend auf einer Party gesichtet.

Vielleicht macht Nina das neue Glück ihres Ex doch mehr zu schaffen, als sie zugeben will. Schließlich ist Nikki auch eine gute Freundin der Schauspielerin und in der Vergangenheit sah man die beiden Frauen sogar auf Doppeldates: Nina mit Ian und Nikki mit ihrem Ehemann Paul McDonald, 29, von dem sie sich vor einigen Monaten scheiden ließ.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken