Orlando Bloom: Verlierer des Tages

Orlando Bloom nur ein "Freund"?

Orlando Bloom bei der SeriousFun-Gala in London

So richtig verlobt scheint sich Katy Perry (34, "Witness") offenbar nicht zu fühlen. Auf Twitter bezeichnete sie ihren Bald-Ehemann Orlando Bloom (42, "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache") jetzt als Freund. "Das Beste beim 'American Idol'-Schauen mit meinem Freund ist, dass er immer fragt, ob sie drin bleiben oder rausfliegen, bevor wir die endgültige Stimme abgeben. Ich erzähle es ihm nie hahaha", schrieb die Sängerin, die aktuell als Jury-Mitglied in der US-Castingshow zu sehen ist.

Den Fans fiel ihr Fehler sofort auf. "Verlobter!", wurde sie oft korrigiert. Andere antworteten auf den Tweet: "Lass das Orlando nicht sehen" und "Lösch das, bevor er den Tweet sieht!". Orlando Bloom hatte Katy Perry am Valentinstag in einem Helikopter einen Heiratsantrag gemacht, wie sie bei der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live!" erzählte. Ein unvergesslicher Augenblick möchte man eigentlich meinen...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche