Katy wer?! : Orlando Bloom hat eine scharfe, neue Freundin

Seine Ex Katy Perry hat Orlando Bloom offenbar längst vergessen - der smarte Schauspieler zeigt sich nun mit dem brasilianischen Schönheit Thaila Ayala

Eins steht fest: Orlando Bloom, 40, ist wahrlich kein Kind von (langer) Traurigkeit. 

Der britische Darsteller ("Troja") trennte sich im November 2016 von seiner Freundin Katy Perry, 32, zeigte sich Anfang März dann aber schon sehr vertraut mit Erin McCabe. Doch angeblich war das nur ein kurzer Flirt. Denn jetzt soll Orlando wieder eine neue Freundin haben. 

Orlando Bloom: Verliebt in Thaila Ayala?

Fotos zeigen den Hollywood-Schönling und seine angebliche Neue gemeinsam in einem Auto - Orlando versucht dabei, sein Gesicht mit dem Arm zu verdecken, damit die Paparazzi ihn nicht erkennen oder kein süßes Pärchen-Foto abstauben können. Doch der Inkognito-Auftritt hat leider nicht geklappt. 

So heiß ist Thaila Ayala

Wenn Thaila Ayala wirklich die neue Frau an der Seite des Megastars ist, wären sie definitiv ein süßes Pärchen. Aus ihrem Instagram-Account geht hervor, dass sie eine brasilianische Schönheit ist, die wahnsinnig gut tanzen kann. Und: Thaila setzt sich für Kinder in Not ein - ein Thema, das auch Orlando sehr am Herzen liegt. 


Hat Orlando Bloom Katy Perry längst vergessen?

Was wohl seine Ex Katy Perry zu den Aufnahmen zu sagen hätte? Angeblich scheiterte die Beziehung der beiden, weil sie Kinder wollte - ob es sie verletzt, dass Orlando Bloom längst Spaß mit (einer) Anderen hat? 

Katy Perry

Erster Auftritt nach Trennung von Orlando Bloom

Katy Perry
Katy Perry und Orlando Bloom waren eines der großen internationalen Star-Pärchen. Dies ist seit voriger Woche nicht mehr so, denn die beiden haben offiziell eine Beziehungspause eingelegt, allerdings sind die Chancen für ein tatsächliches Liebescomeback wohl eher gering. Jetzt hat sich die Kalifornierin erstmals wieder in die Öffentlichkeit getraut. Sehen Sie in unserem Video alles zu dem überraschenden Auftritt Perrys bei den "iHeartRadio Music Awards" in Los Angeles.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche