VG-Wort Pixel

Orlando Bloom Mit dieser Liebeserklärung rührt er zu Tränen

Orlando Bloom offen und emotional in den Sozialen Netzwerken
Orlando Bloom offen und emotional in den Sozialen Netzwerken
© Andreas Rentz / Getty Images
98 Jahre alt ist die Dame, die Hollywood-Star Orlando Bloom eine öffentliche Liebeserklärung entlockt

Seine Follower und Fans kamen beim Lesen dieses Instagram-Posts die Tränen. Schauspieler Orlando Bloom, 41, präsentiert sich dieser Tage von seiner emotionalen Seite. Nicht auf der Kinoleinwand, sondern im realen Leben. Drei Fotos zeigen ihn in einem innigen Moment mit seiner geliebten Großmutter. 

Die 98-jährige Dorrie lässt den Freund von Katy Perry inne halten; dieser teilt seine Gedanken öffentlich. So schreibt er: "Wissend, dass auch sie bald von uns gehen wird (...), bete ich, lächle ich, vergieße ich eine Träne oder zwei (...)." 

Orlando Bloom ist dankbar

Gerührt von seinen Erinnerungen an die gemeinsamen Stunden mit seiner Großmutter, berichtet er von Spaziergängen, dem seiner Meinung nach besten Yorkshire Pudding und drückt zudem seine Dankbarkeit aus, am Leben seiner Oma teilgehabt zu haben. Was wir alle daraus lernen sollten? "Pflegt die Erinnerungen und Momente und feiert und respektiert das Leben", so der 41-Jährige weiter.

Die Fans des Schauspielers haben ihre eigenen Geschichten

Unter dem Post wird sofort fleißig kommentiert. Viele danken Bloom für seine offenen Worte und erzählen auch ihre eigenen Geschichten über Großeltern oder kranke Familienmitglieder. 

jko Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken