Orlando Bloom: Mit dieser Liebeserklärung rührt er zu Tränen

98 Jahre alt ist die Dame, die Hollywood-Star Orlando Bloom eine öffentliche Liebeserklärung entlockt

Orlando Bloom offen und emotional in den Sozialen Netzwerken

Seine Follower und Fans kamen beim Lesen dieses Instagram-Posts die Tränen. Schauspieler Orlando Bloom, 41, präsentiert sich dieser Tage von seiner emotionalen Seite. Nicht auf der Kinoleinwand, sondern im realen Leben. Drei Fotos zeigen ihn in einem innigen Moment mit seiner geliebten Großmutter. 

Die 98-jährige Dorrie lässt den Freund von Katy Perry inne halten; dieser teilt seine Gedanken öffentlich. So schreibt er: "Wissend, dass auch sie bald von uns gehen wird (...), bete ich, lächle ich, vergieße ich eine Träne oder zwei (...)." 

Orlando Bloom ist dankbar

Gerührt von seinen Erinnerungen an die gemeinsamen Stunden mit seiner Großmutter, berichtet er von Spaziergängen, dem seiner Meinung nach besten Yorkshire Pudding und drückt zudem seine Dankbarkeit aus, am Leben seiner Oma teilgehabt zu haben. Was wir alle daraus lernen sollten? "Pflegt die Erinnerungen und Momente und feiert und respektiert das Leben", so der 41-Jährige weiter.

Die Abschiede 2018

Um diese Stars trauern wir

30. Dezember 2018  Die Rockband "Walk off the Earth" trauert um ihr Mitglied Mike Taylor. Er sei in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Schlaf eines natürlichen Todes gestorben, verkündet die Band auf ihrer Facebook-Seite. Taylor hinterlässt zwei Kinder.  
Amos Oz (†)
17. Dezember 2018: Anca Pop (34 Jahre)  Die rumänisch-kanadische Sängerin Anca Pop (34, "More than you know") ist bei einem Autounfall im Südwesten Rumäniens ums Leben gekommen. Taucher haben ihre Leiche in der Nacht zu Montag in der Donau gefunden. Die Sängerin war zuvor mit ihrem Auto in den Fluss gestürzt, wie die britische "Daily Mail" unter Berufung auf rumänische Medien berichtet.
17. Dezember 2018: Penny Marshall (75 Jahre)   Sie hat Karriere als Schauspielerin ("Laverne & Shirley", "Schnappt Shorty") und Regisseurin ("Big", "Zeit des Erwachens") gemacht. Die US-Amerikanerin ist am Montag im Alter von 75 Jahren in ihrem Haus in Hollywood verstorben. Wie unter anderem das "Variety"-Magazin berichtet, ist sie an den Folgen ihrer schweren Diabetes Erkrankung gestorben.

131

Die Fans des Schauspielers haben ihre eigenen Geschichten

Unter dem Post wird sofort fleißig kommentiert. Viele danken Bloom für seine offenen Worte und erzählen auch ihre eigenen Geschichten über Großeltern oder kranke Familienmitglieder. 

Katy Perry + Orlando Bloom

Endlich! Mit diesem Auftritt machen sie es offiziell

Katy Perry und Orlando Bloom geben ihr gemeinsames Red-Carpet-Debüt
Katy Perry und Orlando Bloom machen ihre Zuneigung füreinander öffentlich und zeigen sich das erste Mal gemeinsam auf einem roten Teppich.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche