Orlando Bloom: Rührende Botschaft an seine Oma

Schauspieler Orlando Bloom hat seiner Oma auf Instagram eine rührende Botschaft gewidmet und zugleich einen Appell an seine Fans gerichtet.

Orlando Bloom hat seiner Oma eine rührende Botschaft gewidmet

Orlando Bloom (41, "Der Herr der Ringe") hat seiner Großmutter Dorrie eine rührende Liebeserklärung auf Instagram gemacht. Der Schauspieler veröffentlichte auf seinem offiziellen Account drei Fotos, die ihn an ihrem Krankenbett zeigen. Er hält die Hand der 98-Jährigen und küsst sie liebevoll. Zu den Bildern schreibt er, dass seine geliebte Oma "bald sterben" werde. Was ihn zu einem eindringlichen Appell veranlasst. Er ruft dazu auf, "Erinnerungen und gemeinsame Momente zu schätzen" sowie "das Leben zu feiern und zu respektieren".

Weiter schreibt Bloom: "Wir werden geboren, wir werden alt, wir werden krank und wir sterben, das wissen wir, also liebt [...]". Er teilt zudem seine Erinnerungen an seine Zeit mit seiner Oma mit seinen Fans. Sie habe zum Beispiel immer sonntags zum Mittagessen den besten Yorkshire Pudding gemacht. Zudem erinnere er sich an gemeinsame Spaziergänge und daran, dass sie Strickjacken liebte. Er schließt mit den Worten: "Ich bin so dankbar für meine Oma Dorrie. Ich liebe dich".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche