VG-Wort Pixel

Orlando Bloom Riskiert er die Beziehung zu Nina Dobrev?

Orlando Bloom
© Reuters
Orlando Bloom will sich in Liebesdingen momentan wohl nicht festlegen: Auf dem Coachella-Festival flirtete er wild mit einer Unbekannten. Nur wenige Meter neben seiner angeblich neuen Flamme Nina Dobrev

Nach der Trennung von Katy Perry hat Orlando Bloom offenbar keine Probleme eine neue Freundin zu finden. Gerade erst hieß es, er würde wieder mit Nina Dobrev anbandeln. Auf dem Coachella-Festival vergnügte sich der Schauspieler aber anderweitig.

Orlando Bloom hat die Qual der Wahl

Erin McCabe, Thalia Ayala, Kristy Hinze, Nina Dobrev: Das sind die Frauen, mit denen Orlando in den letzten Wochen ein Techtelmechtel gehabt haben soll. Und dass, obwohl er mit Katy Perry offiziell nur eine Beziehungspause eingelegt hat!? Wie dem auch sei, zuletzt wollte der 40-Jährige angeblich seine alte Liebelei zu Nina wieder aufleben lassen. Das könnte jedoch schwierig werden, sollte die Schauspielerin mitbekommen haben, wie sehr sich Orlando am vergangenen Wochenende auf dem Coachella-Festival vergnügte. Und vor allem mit wem. Dem "People"-Magazin ist nun zu Ohren gekommen, dass er in nur fünf Meter Entfernung zu der 28-Jährigen mit einem dunkelhaarigen Model rumgemacht haben soll.

Hat er mehrere Frauen gleichzeitig?

Für Orlando soll mehrgleisig fahren nichts Neues sein: Angeblich wollte Katy die Liaison mit ihm pausieren, weil sie ihn ständig beim Lügen ertappt habe. "Er war immer so zwielichtig", sagte ein Insider damals gegenüber "RadaOnline". Ob das wohl eine gute Strategie ist, um endlich die Frau seines Lebens zu finden? oder überhaupt eine Frau an seiner Seite zu halten? Orlandos Ex und Mutter seines Sohnes Miranda Kerr hingegen ist seit dem Sommer 2016 mit dem Unternehmer Evan Spiegel verlobt. 

Katy Perry + Orlando Bloom: Vorläufiges Liebes-Aus

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken