Orlando Bloom, 46, und Katy Perry, 38, sind – mit Unterbrechungen – seit 2016 liiert, am Valentinstag 2019 machte der Schauspieler seiner Liebsten einen Antrag. Ein Jahr später erblickte ihre gemeinsame Tochter Daisy Dove, 2, das Licht der Welt. Wie verliebt die beiden Stars ineinander sind, stellen sie in den sozialen Medien immer wieder unter Beweis: Romantische Schnappschüsse sowie süße Liebeserklärungen sind keine Seltenheit auf ihren Instagram-Accounts. Auch in Interviews schwärmen die Popdiva und der "Fluch der Karibik"-Darsteller häufig voneinander. Nun gesteht Orlando Bloom allerdings, dass die Beziehung nicht immer ganz einfach sei.
Orlando Bloom über seine Beziehung zu Katy Perry
Orlando Bloom ziert momentan das Cover des "Flaunt Magazine". Während der Hollywoodstar auf den geschmackvollen Aufnahmen sein stylisches Äußeres präsentiert, gewährt er dem Mode- und Kulturmagazin auch Einblick in sein Innenleben. Dabei beschreibt er bildlich, wie unterschiedlich er und seine Verlobte seien, die er liebevolle seine "Babymama und Lebensgefährtin" nennt. Dennoch hätten sie eine wichtige Gemeinsamkeit: Sie würden das Bedürfnis des jeweils anderen nach Weiterentwicklung verstehen. Schließlich seien beide kreativ, wenn auch in unterschiedlichen Branchen.
"Manchmal sind die Dinge wirklich, wirklich, wirklich herausfordernd"
"Wir sind in zwei sehr unterschiedlichen Pools", sagt er. "Ihr Pool ist nicht unbedingt ein Pool, den ich verstehe, und ich glaube, mein Pool ist nicht unbedingt ein Pool, den sie versteht", erklärt der 46-Jährige weiter. Eine eindringliche Metapher, der er Folgendes hinzufügt: "Manchmal sind die Dinge wirklich, wirklich, wirklich herausfordernd. Ich will nicht lügen. Wir kämpfen definitiv mit unseren Emotionen und unserer Kreativität, [aber] ich glaube, wir sind uns beide bewusst, wie gesegnet wir sind, dass wir uns auf einzigartige Weise zu dem Zeitpunkt verbunden haben, zu dem wir es taten." Da Orlando Bloom für seinen unerschütterlichen Optimismus bekannt ist, sieht er auch in dieser Herausforderung das Positive – es gäbe "definitiv nie einen langweiligen Moment."
Verwendete Quelle: flaunt.com