VG-Wort Pixel

Orlando Bloom Nacktpaddeln mit Katy Perry

Katy Perry, Orlando Bloom
© Splashnews.com
Schöne Aussichten für Katy Perry: Beim Stehpaddeln im Italienurlaub verzichtet ihr Freund Orlando Bloom auf jegliche Kleidung

Orlando Bloom und Katy Perry sind mal wieder im Liebesurlaub. Diesmal hat es die Turteltauben nach Italien verschlagen. Paparazzi erwischten die beiden am Dienstag (2. August) auf Sardinien. Wahrscheinlich dachte der 39-Jährige jedoch, dass er in Südeuropa von den Fotografen verschont bleibt.

Orlando Bloom zog die Badehose aus

Denn Bloom zeigte sich ungewöhnlich freizügig. Auf Fotos, die "New York Daily News" veröffentlicht , ist der Schauspieler nur mit einem Basecap bekleidet auf einem Stand-Up-Paddle-Board zu sehen. Nackt schippert er gemeinsam mit Freundin Katy Perry übers Mittelmeer. Die 31-Jährige trägt einen Bikini und sitzt vor ihm auf dem Brett.

Die Badehose bleibt ausgezogen

Auf weiteren Bildern ist zu sehen, wie Orlando vor der Paddeltour - da hatte er die Badehose noch an - Katy mit Sonnenschutz einreibt. Außerdem küssen sich die beiden Verliebten leidenschaftlich am Strand.

Nachdem Orlando Bloom und Katy Perry wieder sicher an Land angekommen waren, zog es der Brite übrigens vor, seine Badehose lieber in der Hand zu tragen. Nahtlose Bräune ist ihm so zumindest garantiert.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken