Orlando Bloom: Nacktpaddeln mit Katy Perry

Schöne Aussichten für Katy Perry: Beim Stehpaddeln im Italienurlaub verzichtet ihr Freund Orlando Bloom auf jegliche Kleidung

Orlando Bloom und Katy Perry sind mal wieder im Liebesurlaub. Diesmal hat es die Turteltauben nach Italien verschlagen. Paparazzi erwischten die beiden am Dienstag (2. August) auf Sardinien. Wahrscheinlich dachte der 39-Jährige jedoch, dass er in Südeuropa von den Fotografen verschont bleibt.

Orlando Bloom zog die Badehose aus

Denn Bloom zeigte sich ungewöhnlich freizügig. Auf Fotos, die "New York Daily News" veröffentlicht , ist der Schauspieler nur mit einem Basecap bekleidet auf einem Stand-Up-Paddle-Board zu sehen. Nackt schippert er gemeinsam mit Freundin Katy Perry übers Mittelmeer. Die 31-Jährige trägt einen Bikini und sitzt vor ihm auf dem Brett.

Vin Diesel gratuliert Meadow Walker

"Liebe dich, Kind. Dein Onkel Vin"

Paul Walker
Vin Diesel gratuliert Meadow Walker mit einer rührenden Botschaft zur Volljährigkeit.
©Gala

Die Badehose bleibt ausgezogen

Auf weiteren Bildern ist zu sehen, wie Orlando vor der Paddeltour - da hatte er die Badehose noch an - Katy mit Sonnenschutz einreibt. Außerdem küssen sich die beiden Verliebten leidenschaftlich am Strand.

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Liebesurlaub an der Côte d'Azur: Sienna Miller und der Galerist Lucas Zwirner sind schon einige Monate ein glückliches Paar, und was könnte noch glücklicher machen, als die Sonne und ein gemeinsames Bad am Strand von St. Tropez zu genießen?
Am Bondi Beach entsteigt Hugh Jackman den Fluten: Auch wenn er vielleicht nicht mehr so viele Muskeln wie zu seinen "Wolverine"-Zeiten hat, kann sich der Schauspieler dennoch sehen lassen.
Stand Up Paddling scheint eine Menge Spaß zu machen. Michelle Hunziker, die gerade eine Runde gedreht hat, sieht zumindest ganz so aus.
Schatz, nun komm doch endlich ins Wasser, scheint Hollywoodstar Mark Wahlberg seiner Frau Rhea Durham zu sagen. Der Muskelberg urlaubt mit seiner Familie auf der sonnigen Karibik-Insel Barbados.

168

Nachdem Orlando Bloom und Katy Perry wieder sicher an Land angekommen waren, zog es der Brite übrigens vor, seine Badehose lieber in der Hand zu tragen. Nahtlose Bräune ist ihm so zumindest garantiert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche