VG-Wort Pixel

Orlando Bloom, Miranda Kerr + Katy Perry Glücklich im Patchwork-Familenurlaub

Orlando Bloom, Miranda Kerr + Katy Perry: Glücklich im Patchwork-Familenurlaub
© -
Orlando Bloom zeigt, dass es nach einer Scheidung kein böses Blut geben muss: Zusammen mit Ex-Ehefrau Miranda Kerr und Sohn Flynn ist er in den Urlaub gefahren. Mit dabei: Die neuen Partner Katy Perry und Evan Spiegel

Weihnachten verbrachte Orlando Bloom, 39, in diesem Jahr mit Freundin Katy Perry, 32. Die beidenamüsierten ihre Fans mit Fotos einer lustigen Sahneschlacht unterm Christbaum. Im Silvester-Urlaub zeigt er sich jetzt mit einer anderen Frau an seiner Seite - und es ist nicht Katy Perry.

Dick eingemummelt in einen Ski-Anzug plaudert der Hollywood-Star entspannt mit seiner Ex-Ehefrau Miranda Kerr, 33, im Schneegestöber. An ihrer Hand hält sie den gemeinsamen Sohn Flynn, 5. Zusammen sind die drei nach Jackson Hole im US-Bundesstaat Wyoming gereist, genießen hier in den Rocky Mountains die letzten Tage des Jahres. Der Schauspieler und das Model hatten im Juli 2010 geheiratet und sich ohne einen Rosenkrieg 2013 getrennt. Wer hinter den aktuellen Fotos ein Liebescomeback erwartet, muss allerdings enttäuscht werden.

Das Foto ist kein Zeichen für eine Krise des "Herr der Ringe"-Stars mit Katy Perry, denn: Auch sie ist in das Ski-Gebiet gereist. Genauso wie der Verlobte von Miranda Kerr, Snap-Chat-Gründer Evan Spiegel, 26.Eine Patwork-Bilderbuchfamlie, die Hollywood nicht besser hätte erfinden können, aber dennoch ihre Grenzen hat: Jedes Paar hat seine eigene Unterkunft.

jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken