Orlando Bloom: Pikante Fotos! Hat er schon eine neue Freundin?

Sie legen eine Beziehungspause ein. Das verkündeten Orlando Bloom und Katy Perry über ihre Sprecher. Jetzt tauchen pikante Fotos auf, die den Schauspieler innig mit einer anderen Frau zeigen

Sie nehmen derzeit "respektvollen und liebevollen Abstand" voneinander, geben die einst so verliebten Orlando Bloom, 40, und Katy Perry, 32, in einem offiziellen Statement bekannt. Für viele Fans ist das eine überraschende Nachricht; schließlich schien es um die Beziehung des Paares bisher zum Besten zu stehen. Jetzt aufgetauchte Bilder zeigen, dass sich Fast-Single Orlando sich schon nach einem Ersatz für Katy Perry umgesehen hat.

Orlando Bloom geht auf Tuchfühlung mit Erin McCabe

Am 22. Februar, sechs Tage vor Bekanntgabe der Beziehungspause mit der "I kissed A Girl"-Sängerin, besucht Orlando eine Pre-Oscar-Party in einem Nachtclub Los Angeles. Gastgeber: Les McCabe, Präsident der Umweltorganisation Global Green. Der hat seine Tochter Erin mitgebracht - und die scheint es Orlando angetan zu haben. 

Nur ein kleiner Flirt oder sogar mehr?

Fotos des Abends zeigen den "Herr der Ringe"-Star und Erin McCabe sehr vertraut während eines Dinners. Kein Zufall, denn: Laut "Mail Online" soll die brünette Schönheit die Namenskärtchen für die Sitzplatzordnung getauscht haben, um Bloom ganz nah zu sein. Während der smarte Schauspieler ihr Worte ins Ohr flüstert und dabei ganz nah an sie heranrückt, schaltet auch Erin in den Flirt-Modus: Die Augen niedergeschlagen, den Kopf leicht in seine Richtung geneigt, ein verliebtes Lächeln auf den Lippen, verspielter Griff ins Haar. Schließlich streicht die Anfang Zwanzigjährige Bloom, der von 2010 bis 2013 mit Top-Model Miranda Kerr verheiratet war, sogar mit der Hand über die Wange. Ganz klar: Hier knistert es. 

Erin McCabe (rechts) mit ihrem Vater Les McCabe und Lauren Valentine, einer Mitarbeiterin ihres Dads


Was Katy Perry wohl dazu sagt?

Offiziell sollen Bloom und die Hotelangestellte nur Freunde sein. In den Augen von Katy Perry dürften die Fotos jedoch eine andere Sprache sprechen. Zumal Erin McCabe nicht nur an die zehn Jahre jünger ist als sie, sondern auch noch aussieht wie ein jüngeres Double. Katy Perry und Orlando Bloom sind seit etwa einem Jahr ein Paar. Ob die Beziehungspause zu einer Trennung wird oder sich die Sängerin und der Schauspieler noch einmal zusammenraufen, wird sich zeigen. 

Katy Perry und Orlando: Ihre Liebe liegt jetzt auf Eis

Katy Perry + Orlando Bloom

Vorläufiges Liebes-Aus!

Ein seltener Anblick: Katy Perry und Orlando Bloom feiern gemeinsam bei der Vanity Fair Oscar Party. 
Das Paar legt offiziell eine Pause ein, wie ihre Sprecher in einem gemeinsamen Statement verraten haben. Was genau sie zu der Beziehungspause zu sagen hatten, erfahren sie hier.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche