VG-Wort Pixel

Orlando Bloom Frisch verliebt?


Orlando Bloom soll angeblich mit seiner Schauspielkollegin Noomi Rapace anbandeln

Nachdem Orlando Bloom und SupermodelMiranda Kerr, 31, im Oktober vergangenen Jahres ihre Trennung bekannt gaben, ist es ruhig um das Liebesleben des Frauenschwarms geworden. Doch jetzt scheint der 37-Jährige wieder bereit für etwas Festes zu sein. Bei den Dreharbeiten des neuen Actionstreifens "Unlocked" in Prag soll es zwischen dem Hollywood-Star und seiner Filmpartnerin Noomi Rapace gefunkt haben

Liebelei am Set?

Die schwedische Schauspielerin feierte weltweit große Erfolge mit der Verfilmung von Stieg Larssons "Millennium"-Trilogie. In dem Thriller verkörperte die 34-Jährige die extravagante Hackerin "Lisbeth Salander". "Orlando und Noomi verbrachten während des Drehs viel Zeit miteinander, sowohl am Set als auch privat", verrieten Insider dem amerikanischen Magazin "OK!". "Sie schauten sich gemeinsam die Sehenswürdigkeiten an und trafen sich zum Dinner. Es herrscht eine besondere Chemie zwischen ihnen."

Noomi Rapace plant gerade, nach London zu ziehen, wo zufällig auch Orlando wohnt. Eine Fernbeziehung wäre also bald kein Thema mehr. Das erhöht die Chancen darauf, dass sich tatsächlich etwas Ernstes aus der Liebelei entwickeln könnte. "Die Beziehung ist noch sehr frisch, und offiziell sind die zwei auch noch kein Paar", so die Quelle weiter. "Aber das könnte der Anfang von etwas ganz Großem sein. Orlando findet, dass Noomi eine ganz besondere Person ist."

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken