VG-Wort Pixel

Orlando Bloom Flirt mit Victoria's-Secret-Model

Orlando Bloom
© Getty Images
Orlando Bloom genießt sein Single-Leben ohne Katy Perry: Im Urlaub zeigt er sich mit Victoria's-Secret-Model Kristy Hinze-Clark 

Orlando Bloom, 40, flirtet sich nach dem Beziehungs-Aus mit Katy Perry, 32 , durch Hollywood: Nach Unternehmer-Tochter Erin McCabe und der brasilianischen Schönheit Thalia Ayala, 30, geht er jetzt auf Tuchfühlung mit Model Kristy Hinze-Clark, 37. 

Orlando Blooms next Topmodel

Bei einem Dinner am Strand von St. Barts, einer der Hot-Spots der Schönen und Reichen in der Karibik, kommen sich die Schöne und der "Herr der Ringe"-Star verdächtig nahe. Intensive Blicke, vertrauliche Gespräche, strahlende Gesichter - es scheint etwas in der Luft zu liegen. Sogar ihren Arm legt Kristy um Neu-Single Bloom. Das zeigen Fotos, die "MailOnline" veröffentlicht. Auch den Tag haben die beiden zusammen verbracht; gingen im Meer baden. 

Doch Vorsicht: An der Blondine, die schon das legendäre Sports Illustrated zierte und für Victoria's Secret posierte, könnte sich Bloom mächtig die Finger verbrennen. 

Model Kristy Hinze
Model Kristy Hinze
© Getty Images

Kristy Hinze-Clark ist verheiratet

Die Australierin ist seit acht Jahren mit Technik-Milliardär James Clark, 72, verheiratet und hat mit ihm zwei Töchter: Dylan Vivienne, 5, und Harper, 2. Letztes Jahr gewann die leidenschaftlichere Seglerin als erste weibliche Bootsbesitzerin das renommierte "Sydney to Hobart Yacht"-Rennen.  Ein kleiner außerehelicher Flirt sei Kristy zwar gestattet - aber zu weit sollten sie und Bloom es dabei nicht kommen lassen.  Dass der Schauspieler ein Faible für australische Victoria's-Secret-Models hat, ist hinlänglich bekannt: Von 2010 bis 2013 war er mit Miranda Kerr, 33, verheiratet. Mit ihr hat er einen Sohn namens Flynn, 5. 

Kristy Hinze-Clark und James Clark bei ihrer Hochzeit im März 2009 
Kristy Hinze-Clark und James Clark bei ihrer Hochzeit im März 2009 
© Getty Images

Katy Perrys erster Auftritt nach der Trennung - kaum zu glauben, wie sie jetzt aussieht!

Katy Perry
jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken