Orlando Bloom: Er spricht zum ersten Mal über die Trennung von Katy Perry

Orlando Bloom und Katy Perry bestätigten im März "eine respektvolle, liebevolle Auszeit". Nun meldet sich der Schauspieler selbst zu Wort

Sie galten als echtes Traumpaar: , 40, und  , 32. Im März die überraschende Meldung: Der Schauspieler und die Sängerin legen eine Beziehungspause ein. Seither verlor keiner der beiden ein böses Wort über den anderen. Nun spricht der britische Schauspieler erstmals in einem Interview über den Status quo .

Orlando Bloom und Katy Perry: Freunde? Feinde? 

"Wir sind Freunde. Es ist gut. Wir sind alle erwachsen", fasst Bloom laut "elleuk.com" das momentane Verhältnis zusammen. Dass die beiden keine schmutzige Wäsche waschen, ist offenbar Absicht: "Es ist besser, den Kindern ein Vorbild zu sein und zu zeigen, dass [Trennungen] nicht mit Hass ablaufen müssen", erklärt Bloom. Damit unterstreicht er zudem das Statement, das die US-Sängerin kurz nach Bekanntwerden der Trennung auf Twitter postete: "Man kann auch Freunde sein und seinen Ex-Partner noch lieben! Keiner ist ein Opfer oder schuld. Werdet erwachsen!", so ihr Appell Anfang März.

Überraschendes Liebes-Aus 

Bloom und Perry waren seit Januar 2016 ein Paar, sogar über Hochzeit und Kinder war spekuliert worden. Im Moment geht jeder der beiden seinen eigenen Weg. Flirts mit anderen inklusive: So soll sich Bloom sehr gut mit Victoria's-Secret-Model Kristy Hinze verstehen, Perry wurde ein Techtelmechtel mit "Eiskalte Engel"-Star Ryan Philippe nachgesagt. Ob aus ihrem getrennten bald wieder ein gemeinsamer Weg wird, wissen nur Katy Perry und Orlando Bloom selbst. 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28


Orlando und Katy: Alles aus zwischen dem Traumpaar! 

Katy Perry

Erster Auftritt nach Trennung von Orlando Bloom

Katy Perry
Katy Perry und Orlando Bloom waren eines der großen internationalen Star-Pärchen. Dies ist seit voriger Woche nicht mehr so, denn die beiden haben offiziell eine Beziehungspause eingelegt, allerdings sind die Chancen für ein tatsächliches Liebescomeback wohl eher gering. Jetzt hat sich die Kalifornierin erstmals wieder in die Öffentlichkeit getraut. Sehen Sie in unserem Video alles zu dem überraschenden Auftritt Perrys bei den "iHeartRadio Music Awards" in Los Angeles.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche