Orlando Bloom: Er zeigt uns sein geheimes Leben auf Instagram

Schauspieler Orlando Bloom hat seinen Instagram-Account über ein Jahr unter Verschluss gehalten. Bis jetzt!

Nachdem Orlando Bloom, 39, im Juli der ganzen Welt seinen nackten Penis im Urlaub zeigte, gewährt er jetzt weitere private Einblicke: Am Donnerstag, 16. September) hat er seinen bisher streng geheimen Instagram-Account für seine Fans geöffnet.

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

So lebt Orlando Bloom wirklich

Bisher konnten nur diejenigen das Profil des "Herr der Ringe"-Stars besuchen, die von ihm freigeschaltet worden waren. Doch jetzt sind die Fotos von seinen Reisen als Unicef-Botschafter von seiner Mama, seinem Sohn Flynn, 5, von Sonnenuntergängen, Hunden und sagenhaften Stränden allen zugänglich. Der erste Post, den der Brite nach der Veröffentlichung seines Accounts abgesetzt hat, zeigt die von Hand geschriebenen Worte "I caved", was so viel heißt wie "Ich bin eingeknickt".

Die Fans wird sein Nachgeben mehr als freuen - innerhalb von nicht mal 24 Stunden hat er über 110.000 Follower gewonnen.

View this post on Instagram

🛫🛬

A post shared by Orlando Bloom (@orlandobloom) on

View this post on Instagram

Secret service

A post shared by Orlando Bloom (@orlandobloom) on

Von Freundin Katy Perry fehlt jede Spur

Wer auf Turtelfotos von Orlando und seiner Liebsten Katy gehofft hat, wird enttäuscht: Auf dem schon 59 Wochen alten Account taucht die 31-jährige Sängerin nicht auf. Sie und der Leinwand-Schönling sollen schon seit Anfang des Jahres ein Paar sein. Offiziell bestätigt haben die beiden eine Beziehung zwar nicht, doch Knutsch-Fotos und ihr gemeinsamer Nackt-Urlaub bedürfen ja auch eigentlich keiner weiteren Erklärung.

Wem folgt Orlando?

Ein Blick in seine Abonnenten-Liste zeigt, bei wem Orlando selbst auf dem Laufenden bleiben will: Zum Beispiel bei Star-Koch Jamie Oliver, Kollege Leonardo DiCaprio, Penelope Cruz, Hugh Jackman, Beyoncé - und klar - Girlfriend Katy Perry.

Und was Liebes-Selfies auf Orlando Bloom Instagram-Account angeht: Was nicht ist, kann ja noch werden.

Orlando Bloom

Nacktpaddeln mit Katy Perry

Katy Perry, Orlando Bloom
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche