Orlando Bloom Er will etwas von Kendall Jenner


Schon einmal gab es zwischen Orlando Bloom und Kendall Jenner Dating-Gerüchte. Nun sprach der Schauspieler selber darüber

Ja, richtig gelesen! Orlando Bloom will etwas von der jungen Kardashian-Schwester Kendall Jenner.

Das gab er nun ganz öffentlich bei den "Britannia Humanitarian Awards" in Los Angeles zu und bezog sich damit auf die Dating-Gerüchte, die erst im vorletzten Monat ihre Runden machten. Er und das Model seien fleißig am Turteln, hieß es da.

Ganz schön heiße Nummer

Doch stop! Ganz so, wie Sie jetzt denken, war es dann doch nicht. Denn Orlando möchte zwar tatsächlich etwas von Kendall - allerdings wäre das nur ihre Handynummer. Und nein, am Daten sind die beiden Stars auch nicht.

"Ich kenne Kendall Jenner nicht, aber falls jemand ihre Nummer hat, hätte ich die gerne", scherzte der Schauspieler während seiner Dankesrede und macht damit deutlich, dass die vermeintliche Romanze niemals stattgefunden hat.

Sein Model Nummer 8?

Doch wer weiß, was sich da noch tut. Vielleicht kommt ja schon bald der Anruf, bei dem sich die zwei zu einem gemeinsamen Treffen verabreden. Ins Beuteschema von Orlando würde Kendall nämlich bestens passen. Seine Vorliebe für Models bewies er in der Vergangenheit schließlich ganze sieben Mal.

ter


Mehr zum Thema


Gala entdecken