VG-Wort Pixel

Orlando Bloom Er verrät süße Details über Baby Daisy

Katy Perry und Orlando Bloom
Katy Perry und Orlando Bloom
© Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry sind im August Eltern der kleinen Daisy Dove geworden. Im Interview schwärmt der Schauspieler jetzt von seiner Tochter und verrät einige süße Details.

Orlando Bloom, 43, und Katy Perry, 35, schweben im siebten Baby-Himmel. Am 27. August 2020 kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Tochter Daisy Dove ist Papas ganzer Stolz, das wird im Video-Interview mit Talkshow-Gastgeberin Ellen DeGeneres deutlich. Das Gesicht der Kleinen hat das prominente Paar bisher noch nicht gezeigt, doch Papa Bloom plaudert nun aus, wem der Wonneproppen ähnlich sieht. 

Orlando Bloom verrät, wem seine Tochter ähnlich sieht

"Die Augen sehen aus wie Katys", schwärmt der 43-Jährige. "Aber es war lustig, denn als sie rauskam, dachte ich, 'Oh, das bin ich! Es ist ein Mini-me!' Und dann hat sie glücklicherweise diese blauen Katy-Augen bekommen, was perfekt war." Zwischendurch habe sie aber auch ein wenig wie seine eigene Mutter ausgesehen. "Also war ich ein bisschen verwirrt, weil Katy mein Ebenbild beziehungsweise das meiner Mutter gestillt hat", scherzt der 43-Jährige.

Daisy Dove Bloom schläft schon durch

Neben den wunderschönen Augen seiner Mutter scheint das kleine Mädchen auch mit einem gesunden Schlaf gesegnet zu sein. "Sie schläft die Nächte durch. Es ist immer ein Prozess, wenn kleine Babys auf die Welt kommen und auf ihr Geburtsgewicht zurückkommen müssen, weil sie währenddessen abnehmen. Also, sie ist jetzt zurück auf ihrem Geburtsgewicht und schläft von neun bis sechs oder sieben, was ein Segen ist", schwärmt der Schauspieler.

Sohn Flynn liebt seine kleine Schwester

Aus seiner Ehe mit Model Miranda Kerr hat er bereits einen Sohn, Flynn. Der Neunjährige scheint es zu lieben, ein großer Bruder zu sein. "Zum ersten Mal hat er eine Schwester", erzählt Orlando Bloom. "Er kennt sich mit kleinen Babys gut aus - seine Mutter hat zwei, also hat er zwei kleine Brüder. Er ist der Beste. Er ist wundervoll." Da Flynn derzeit Heimunterricht bekommt, habe die Familie viel Zeit gehabt, sich zuhause mit dem neuen Familienmitglied einzurichten, so der stolze Papa, und der große Bruder kümmere sich schon fleißig mit um das Baby.

Verwendete Quellen:The Ellen DeGeneres Show, HollywoodLife

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken