Orlando Bloom + Nina Dobrev: Verdreht ihm diese alte Flamme wieder den Kopf?

Orlando Bloom ist wieder auf dem Single-Markt. In das Spiel um die Nachfolge von Ex-Freundin Katy Perry könnte jetzt eine Dame einsteigen, die der Schauspieler noch aus früheren Zeiten kennt...

Orlando Bloom (l.) und Nina Dobrev (2.v.l.) bei der Premiere von "The Promise" in Los Angeles von 12. April 2017.

Offiziell legen Orlando Bloom, 40, und Katy Perry, 32, seit März eine Liebesspause ein - das Wort "Trennung" ist offiziell nicht gefallen. In einem aktuellen Interview mit der britischen Ausgabe der "Elle" beschreibt Orlando den Beziehungsstand mit der Sängerin so: "Wir sind Freunde. Es ist gut". Heißt wohl so viel wie: Der Platz als Frau an seiner Seite ist wieder vakant. Eine Anwärterin könnte Nina Dobrev, 28, sein. Mit der zeigt sich der "Herr der Ringe"-Star jetzt in Hollywood. 

Orlando Bloom und Nina Dobrev: Alte Liebe rostet nicht?

Zusammen besuchten Bloom und Dobrev mit Freunden die Premiere von "The Promise" in Los Angeles. Gut gelaunt und Arm in Arm spaziert die Gruppe am Abend durch die Straßen der Traumfabrik. In einem figurbetonten Kleid von David Koma gibt Dobrev dabei eine hinreißende Figur ab - ob das auch Orlando aufgefallen ist? Es wäre nicht das erste Mal, dass er und die "Vampire Diaries"-Aktrice für Spekualationen sorgen. 2014 sollen sie auf einer Party im Rahmen der Comic-Con-Messe "20 Minuten lang rumgemacht" haben, wie ein Augenzeuge damals"US Weekly" berichtete. 

Orlando genießt sein Single-Dasein

Dobrev ist nicht die erste Frau, mit der Orlando nach der "Beziehungspause" mit Katy Perry in Verbindung gebracht wird: Ende Februar zeigte er sich vertraut mit Erin McCabe Pre-Oscar-Party, Mitte März kommen Gerüchte um eine Turtelei mit Schauspielerin Thalia Ayala auf. Ende März wiederum urlaubt er mit Victoria's-Secret-Model Kristy Hinze auf St. Barth. Jetzt die Partynacht mit Nina Dobrev. 


Liebes-Aus bei Katy Perry und Orlando Bloom 

Katy Perry + Orlando Bloom

Vorläufiges Liebes-Aus!

Ein seltener Anblick: Katy Perry und Orlando Bloom feiern gemeinsam bei der Vanity Fair Oscar Party. 
Das Paar legt offiziell eine Pause ein, wie ihre Sprecher in einem gemeinsamen Statement verraten haben. Was genau sie zu der Beziehungspause zu sagen hatten, erfahren sie hier.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche