VG-Wort Pixel

Orlando Bloom + Selena Gomez DAS dürfte Katy Perry nicht gefallen

Orlando Bloom, Selena Gomez
Orlando Bloom, Selena Gomez
© Reuters
Hat Orlando Bloom Katy Perry betrogen? Der Schauspieler zeigte sich sehr innig mit Selena Gomez in einem Nachtclub in Las Vegas

Ist die Beziehung von Katy Perry und Orlando Bloom schon am Ende? Vergangenen Freitag (6. Mai) wurde der Schauspieler innig kuschelnd mit einer anderen Frau in einem Nachtclub in Las Vegas gesichtet.

"TMZ" veröffentlicht Fotos , die den 39-Jährigen im Privatbereich des Etablissements zeigen. In seinem Arm liegt Selena Gomez.

Selena allein im Hotelzimmer

Bei der Aftershow-Party ihres Konzerts in der Spielermetropole kamen sich die beiden scheinbar näher. Auf den Bildern ist zu sehen, wie sie sich umarmen, am Nacken berühren und möglicherweise auch küssen. Die Sängerin und Justin-Bieber-Ex soll laut des Klatschportals jedoch allein auf ihr Hotelzimmer gegangen sein.

Erst vor einer Woche zeigte sich Orlando Bloom noch ganz verliebt mit Katy Perry bei der "Met-Gala" in New York. Doch auch Gerüchte, dass etwas zwischen ihm und Gomez laufen könnte, sind nicht neu. Bereits 2014 gab es Spekulationen um eine Affäre, nachdem sie von Paparazzi gemeinsam am Flughafen fotografiert wurden. Pikant dabei: Auch Blooms Ex Miranda Kerr hatte heftig mit Gomez' On-Off-Freund Justin Bieber geflirtet. Ein Streit um Kerr eskalierte damals soweit, dass Bloom versuchte, dem Sänger eine Ohrfeige zu verpassen.

Katy beim Renaissance-Jahrmarkt

Ob nach den Kuschelbildern von Orlando Bloom und Selena Gomez auch bei Katy Perry die Emotionen so hochkochen, ist ungewiss. Die 31-Jährige besuchte übers Wochenende mit Freunden einen Renaissance-Jahrmarkt im kalifornischen Irwindale. Auf Paparazzi-Fotos sieht sie zwar glücklich und zufrieden aus, bei Twitter postete Perry allerdings: "Was ist die Altergrenze, sagen zu können 'Ich will mit dir alt werden'. 50? 65? 31?"

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken