VG-Wort Pixel

Orlando Bloom + Katy Perry Zu Weihnachten geht's in den Liebesurlaub


Trennung sieht in aller Regel ganz anders aus: Katy Perry und Orlando Bloom planen über die Feiertage einen gemeinsamen Urlaub

Von wegen Liebes-Aus! Orlando Bloom und Katy Perry sind offensichtlich glücklich wie nie und planen einem Insider zufolge gerade ihren nächsten Pärchen-Urlaub. Mit den Trennungsgerüchten räumte die 32-Jährige bereits Ende November via Instagram auf. Damals verbrachte der 39-Jährige Thanksgiving mit Katys Familie im kalifornischen Santa Barbara und die Sängerin ließ ihre Follower daran teilhaben.

Katy Perry und Orlando Bloom verreisen gern

Jetzt bestätigten auch Freunde des Paares gegenüber dem US-Magazin "People", dass alles wunderbar bei den beiden läuft.

Über Weihnachten wollen Katy Perry und Orlando Bloom demnach in den Urlaub fahren, das Ziel ist allerdings unbekannt. Die beiden hätten das gemeinsame Reisen für sich entdeckt. In knapp einem Jahr Beziehung waren sie schon zusammen auf Hawaii, in Italien, Frankreich und seiner Heimat England.

Dreharbeiten in China

Für Dreharbeiten musste der Schauspieler vor Kurzem allerdings allein sehr weit reisen. "Als Orlando in China gedreht hat, blieben sie über FaceTime in Kontakt", so der Insider weiter. "Es war eine Art Test, wie sie sich nach einigen Wochen, in denen sie getrennt waren, fühlen würden. Es scheint, als seien sie glücklicher als je zuvor."

Erst vor einer Woche war Katy Perry mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet worden. "Die beiden sind noch nicht verlobt, aber nehmen das Ganze sehr ernst", stellte die Quelle klar. Orlando sei jedoch sehr glücklich mit Katy.

iwe SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken