VG-Wort Pixel

Orlando Bloom + Katy Perry Feiern sie bald Hochzeit?

Orlando Bloom + Katy Perry denken an Hochzeit
Orlando Bloom + Katy Perry denken an Hochzeit
© Getty Images
Machen der Hollywood-Schauspieler und die Sängerin nun Nägel mit Köpfen? Orlando Bloom und Katy Perry sollen über eine Hochzeit nachdenken

Wie ein Freund von Schauspieler Orlando Bloom, 41, berichtet, könnte eine Eheschließung mit Sängerin Katy Perry, 33, unmittelbar bevorstehen. Der Informant spricht gegenüber der britischen "Daily Mail" offen über die Pläne seines Freundes. So habe Bloom zwar noch keinen Ring für einen Antrag besorgt, doch eine gemeinsame Zukunft mit seiner Katy sei definitiv ein Thema. 

Das Paar scheint verliebter denn je

"Er sagt, er sei absolut bereit, noch einmal zu heiraten und es scheint, als könnte Katy die Eine sein. Die beiden wirken überglücklich", so der Insider gegenüber der "Daily Mail". Erst Ende September schritten sie erstmal gemeinsam über den roten Teppich, strahlend die "Gala for the Globe Ocean" in Monte-Carlo. Die zwischenzeitliche Trennung scheint ihnen gut getan zu haben.
Wir erinnern uns: Bereits im Januar 2016 verliebten sich die beiden ineinander. Ein knappes Jahr später, im März 2017, die Trennung. Im April diesen Jahres dann die gute Nachricht: Die beiden wollen es noch einmal miteinander probieren. Scheinbar mit Erfolg auf ganzer Linie. 

Mit zweiten Versuchen kennen sich Orlando Bloom und Katy Perry aus

Nach dem Scheitern seiner ersten Ehe mit Model Miranda Kerr, 35, vor rund fünf Jahren wäre dies Ehe Nummer zwei für Orlando Bloom. Auch für Katy Perry wäre es nicht der erste Gang zum Traualtar. 2012 wurde ihre erste Ehe mit Schauspieler und Komiker Russell Brand, 43, nach nur zwei Jahren geschieden. 

jko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken