VG-Wort Pixel

Orlando Bloom + Katy Perry Sie wollen so bald wie möglich Kinder

Orlando Bloom, Katy Perry
© Getty Images
Bei Katy Perry und Orlando Bloom soll nun alles ganz schnell gehen. Nach der Verlobung sollen auch schon bald Kinder folgen

Auf einmal geht alles ganz fix: Nach der Verlobung von Sängerin Katy Perry, 34, und Schauspieler Orlando Bloom, 42, am Valentinstag macht schon der nächste große Plan die Runde.

Katy Perry + Orlando Bloom denken schon an Nachwuchs

Denn seien die beiden erst einmal verheiratet, so ein Insider gegenüber der amerikanischen Promiseite "People", soll auch schon bald der Nachwuchs folgen. Dafür plane die erfolgreiche Interpretin sogar, ihre Karriere zurückzustellen. "Katy wird ihre Karriere dieses Jahr zurückschrauben. Sie wollen lieber heute als morgen eine Familie gründen."

Bei diesem Thema scheint das Paar sich einig zu sein. Eine dem "Fluch der Karibik"-Darsteller nahestende Person erklärte: "Sie beide wollen Kinder zusammen haben; das hat für sie eine hohe Priorität." Während es für Katy Perry das erste Kind wäre, hat Orlando Bloom bereits einen achtjährigen Sohn. Flynn entstand aus der Ehe mit Miranda Kerr, 35.

Sie redeten schon lange von Hochzeit

Ganz so spontan und überraschend, wie es für den ein oder anderen Außenstehenden erscheinen mag, kommen die Hochzeit und der Kinderwunsch der beiden für sie und ihre Familien sowie Freunde nicht. Über das Thema Ehe hätten sie beide bereits eine ganze Weile gesprochen. Jetzt sei ganz einfach der richtige Zeitpunkt gewesen. "Sie haben schon länger über eine Verlobung gesprochen. Nach ihrer Trennung und der "Wiedervereinigung" war sich Katy sehr sicher, was Orlando angeht und sie wussten beide, dass es diesmal anders wär," bekräftigt der Informant gegenüber "People". Dann warten wir mal ab, wann uns das glückliche Paar mit Babynews überrascht. Verwendete Quellen: People

jko Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken