Orlando Bloom + Katy Perry: Seltsames Statement vor der Hochzeit

Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry wollen offenbar erst noch ihre Beziehung festigen, bevor sie gemeinsam vor den Traualtar treten.

Erst im Februar hat Schauspieler Orlando Bloom, 42, der Sängerin Katy Perry, 34, am Valentinstag einen romantischen Heiratsantrag gemacht. Laut Berichten wollen Bloom und Perry eigentlich noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten. Sogar ein Hochzeitsplaner sei bereits engagiert worden. Umso überraschender kommt jetzt ein Statement des "Fluch der Karibik"-Stars zur Beziehung des Paares.

Orlando Bloom & Katy Perry: Krise statt Heirat?

Auf die Frage, ob sie bereits mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckten, antwortete Bloom dem Magazin "Us Weekly", dass er und Perry "all die nötige Arbeit erledigen, um unsere Beziehung auf ein wirklich festes Fundament zu stellen". Diese Worte verwundern und klingen eher nach Krise als nach Liebeszauber. Die Frage drängt sich auf: Wenn die Beziehung des Paares auf derart wackeligen Beinen steht - wieso hat es sich dann verlobt?

Jasmin Tawil

Sie veröffentlicht ein Video von ihrem Sohn

Jasmin Tawil
Nach den überraschenden Baby-News veröffentlicht Jasmin Tawil nun ein süßes Video von ihrem Sohn Ocean Malik.
©Gala

Volle Terminkalender

Bloom versuchte weiter zu erklären, wie er und Perry es angesichts ihrer vollen Terminkalender schaffen, auch längere Zeit voneinander getrennt zu sein: "Um ehrlich zu sein: Das ist Teil des Jobs, oder?", so der Ex-Mann von Miranda Kerr, 36, und Vater des achtjährigen Flynn. "Du musst gemeinsam eine Grundlage, ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit schaffen, sodass du getrennt voneinander Zeit verbringen und das tun kannst, was du tun musst, und du dich trotzdem noch an die Person gebunden fühlst und man gemeinsam diesen Weg gehen kann."

Katy Perry + Orlando Bloom

Verlobung am Valentinstag – und Katy zeigt ihren speziellen Ring

Katy Perry und Orlando Bloom

Erst das "Fundament", dann das "Haus"

Bereits Anfang des Monats hatte Perry ein ähnliches Statement abgegeben. Ebenfalls zu "Us Weekly" sagte die "I Kissed A Girl"-Interpretin über ihre Beziehung zum "Herr der Ringe"-Darsteller: "Ich glaube, wir machen das ziemlich gut. Und wir leisten wirklich gute Arbeit darin, erst einmal ein schönes Fundament zu schaffen, bevor wir anfangen, ein massives Haus zu bauen. Es ist uns wichtig, erst einmal diese Arbeit zu erledigen, bevor wir den nächsten großen Schritt gehen. Wir waren beide schon vorher verheiratet, und es ist nicht mehr wie noch mit 30."

Fashion-Looks

Der Style von Katy Perry

Katy Perry weiß, wie sie ihre heißen Kurven in Szene setzen kann: Für ein Dinner mit Freunden im Londoner In-Restaurant "Sexy Fish" wählt die Sängerin ein elegantes Wickelkleid in Metallic-Optik, das sich perfekt an ihren Körper schmiegt.
Dazu wählt Katy weiße Accessoires: So trägt sie eine weiße Beuteltasche und Perspex-Sandalen mit weißen Applikationen. Ein superschickes Outfit und ein neuer Kleidungsstil, in dem die Sängerin seit ihrer Verlobung mit Orlando Bloom im Februar 2019 häufiger gesichtet wird.
Hochgeschlossen sieht man Katy Perry auch bei einem Date mit ihrem Verlobten Orlando Bloom. Passend zur großen Liebe, wählt die Sängerin ein Outfit in Rot und zeigt damit allen ihre Gefühlslage.
Verrückte Outfit-Show in New York: Sängerin Katy Perry zeigt sich in einem komplett blauen Look. Zu einer funkelnden Paillettenhose kombiniert sie einen Rollkragenpullover und eine kuschelige Kurzjacke. Kurz nach ihrer Verlobung mit Orlando Bloom schauen nicht nur alle auf Katys Finger, sondern auch auf ihren Bauch ... 

53

Für beide die zweite Ehe

Sowohl für Orlando Bloom als auch für Katy Perry wäre dies nicht die erste Ehe: Bloom war von 2010 bis 2013 mit dem Victoria's-Secret-Model Miranda Kerr verheiratet, mit dem er den Sohn Flynn hat. Katy Perry war von 2010 bis 2012 mit Russell Brand, 44, verheiratet und anschließend mit dem Musiker John Mayer, 41, liiert.

Verwendete Quellen: Us Weekly

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche